Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ^^ lol jo. der schließdienst oder so *g*

  2. #32
    So hab mir das Game auch mal geholt also Neocron 2 Beyond Dome of York. Hab ich für 10€ bekommen + 4 Wochen Freetrial. Wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten am WE und mich einer an die Hand nimmt
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  3. #33
    Ok, wichtig ist auf jedenfall Fraktion CityAdmin. Die restlichen Fraktionen sind nur Verräter oder hautsächlich Kriegsgewinnler (wenn man es schwarz und weiß sehen will).

  4. #34
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    und CA (cityadmin) ist die diktatur... err regierungspartei. alle haben uns ganz furchtbar gerne .. ops:

    wichtig: server "mars" wählen

    uns in die buddy liste adden (nachm tutorial) und kontaktieren. starten tust du in einer noob "schutzzone".. wirst also erst mal kaum andere player finden. über ein sogenanntes "genrep" gelangs du dann ins eigentliche spiel und in die stadt neocron bzw in dein starter wohnklo dort.

    unsere namen: vasquez, jenne (jentzsch) und ogg brand (gurke)

    überleg dir schonmal welche art von player du werden wirst (kannst aber immer noch resetten und ändern.. am anfang ists ja nahezu egal).

    private eye assasin (rifler) oder private eye infiltrator (pistolero) sind imo gut ausgewogene chars und äusserst PvP tauglich. pistol PE ist dabei noch etwas flexibeler.

    tanks hauen auch gut rein.. können aber ausser PvP nix (mehr oder weniger).

    Spy ist bisl tricky. für PvP auch sehr gut wenn man erfahrung hat und "dreckig" kämpfen will. Als non PvP char, b.B. als trader sind auch spies choice number one.

    monks sind ein no-go bei uns. diese elenden psi-heinis. mit denen rechnen wir auch noch ab eines tages...

  5. #35
    muaha ok CA wollt ich eh werden aber bei der Klasse bin ich mir noch nicht so sicher. Hab geradee mal die free trial 10 days gezogen und will die erstmal verbraten

    Habt ihr auch nen Ts Server oder läuft das bei euch da alles nur per chat ab ?
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    derzeit chat. naja. jenne und ich zum beispiel können schon eine ganze warbotarmee ausheben ohne ein wort zu wechseln. gut eingespielt aufeinander .. haben gestern 7 oder 8 gleichzeitig zerblasen während zwei vermeindlich stärkere chars gegen 2 erlegen sind.

    müssen noch guten TS server auftreiben dann kommt das zur ergänzung. im PvP eher unverzichtbar (auch wenn ich meist alleine sepparatisten, aufständige und demokraten broten gehe :borg: )

    PSI monks muss man aber im team kill0rn.. unser gütiger und gerechte präsident hat aber schon eine endlösung der monk frage in aussicht gestellt :shock:

  7. #37
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    hm, evt. komme ich auch noch mal rein. Habe da irgendwo noch nen trial liegen. was kostet das teil eigentlich ?
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  8. #38
    naja pvp als spy ist schwer, wenn ich nochmal anfangen müsste, würde ich nen PE machen und den nur auf pvp trimmen, weil der ist 1vs1 ziemlich schwer schlagbar, wenn er weiss was er tut und wenn er capped ist.
    aber spy ist schon klasse, vor allem die SilentHunter (sniper) da kann mann ganz gut leute ärgern, dafür kannste rifle im nahkampf total vergessen, da ist pistole besser.

    aber im endeffekt macht alles spass, ausser monks --> zaubern kann mann ja in jedem anderen Game auch.


    das game gibts mitlerweile teilweise schon für 1,50euro incl. 4 wochen spielzeit. ansonsten ka. glaube 12euro (??) aber wie gesagt no idea

  9. #39
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    pistolspy geht auch gut für PvP. man musss halt den erstschlag haben und sich, wenns nicht gleich sitzt, nicht allzulange auf einen direkten feueraustausch einlassen. lieber wegstealthen, und neu ansetzen.

  10. #40
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Bild 1: Jenne bei einer seiner Lieblingsbeschäftigung: Infight mit Warbots :borg:

    Bild 2: Opa Vasi aufm Beifahrersitz seines Befehlshalbkettenfahrzeuges
    (Fahrer: Bendak (PE), Gunn0r: Thade (Tank))




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •