Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. #71
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Berserker
    schnurrbart?verdammt der war doch erst kurz zurück nach wwii-ol gekommen.
    jo. naja. ich brauche blumenkinder um mich herum. viel mehr blumenkinder

    zudem wollen uns (den CAlern) Sepparatisten und Aufständige an den kragen. da brauche ich kampferprobte landser keine frage

    schnurrbart bekommt erst mal eine infanteristische grundausbildung. wird dann auf die infiltratoren fachhochschule geschickt und dann zur Panzerlehrbrigade der 44th versetzt :P Zwischen nem StuG und einem Rhino besteht eh fast kein Unterschied =)

    sniper09 kriege ich auch noch *lacht böse durch seinen helm*
    spätestens nach unserem gemeinsamen urlaub dieses jahr wird die gehirnwäsche vollzogen sein :borg:

  2. #72
    sniper bekommt keinen urlaub.wir haben krieg!!
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #73
    Zitat Zitat von OGGurke
    DAoC, hmm mal kurz die Trail probiert. Gut, läuft schon lang und Startgebiete sind nicht so dich besiedelt, hörte dann auch Horromeldungen wie ohne zweiten Buffaccount braucht man gar nicht anfangen usw.
    Naja, nicht bange machen lassen und mal einen Skalden ausprobiert.
    War halt wie die anderen RPG auch, einzig was den Spass doch erheblich trübte war das grauenvolle UI. Schien kein Konzept drin zu sein, manchmal mußte man einfach nur klicken, dann wieder auf die gute alte Weise bestimmte Schlüsselwörter parsen. Habs dann nicht weiter verfolgt, obwohl das PvP im Endgame doch recht interessant klang.
    Ich habe wieder mit DAoC angefangen, als der Classic-Server in Euro gestartet wurde. Buffbots bringen nichts mehr, da die Buffs nur noch innerhalb der Gruppe und mit Reichweitenbegrenzung funktionieren. Weiterhin müssen alle auf dem Server bei 0 anfangen. Die Artefakte aus Trails of Atlantis sind nicht zugänglich und somit haben die Casualgamer endlich eine Chance im RvR.
    Und da geht richtig was ab, da man sich auf dem Classic-Server voll aufs RvR konzentriert.
    Ich spiele in einer Schleichergilde. Wir rennen alle als Schattenklingen oder Jäger rum. Naja bis auf 2 oder 3 Leute.

    so long
    Maxur
    Besser er als ich !!!

  4. #74
    Hm, Neocron habe ich mal getested als Beta, hab nicht so den Zugang gefunden damals, aber ihr scheint davon ja begeistert zu sein...ich mach mal nen 10 Tage Trial. Server Mars. Wir sehen uns. :wink:

  5. #75
    naja ist halt ne nette abwechslung, aber warten tue ich auf das hier:

    http://www.twilightwar.com/

    so wie ich mitbekommen habe ohne zauberer, elfen und noch so nen kram.

  6. #76
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    wette 100,-euro TW wird ein flopp wie FOMK. habs im urin

    ich warte eher auf huxley oder TbR (wenn auch zweiteres leider ohne PvP ist).


    P.S. Amboss:

    CM von der 7.ID ist auch seit paar tagen dabei, ebenso wie schnurrbart. scheint den beiden recht gut zu gefallen.

  7. #77
    TbR?

    Glaube bei Mankind lags an der recht miesen Einsteigerfreundlichkeit. WUrde doch ins kalte Wasser geschmissen und dann mußte man zusehen.

  8. #78
    Ach guck an Neocron. Hatte Neocron 1 gespielt und kurz nach release von NC2 wieder aufgehört. Grafik scheint zumindest besser zu sein als früher. Ansonsten hatte ich es sehr gemocht. Nur NC2 war dann leider unspielbar bei mir.

    Das Movie ist fett :shock: :shock: . Die PvP Szenen allerdings mittelmässig. Ansonsten sehr gut gemacht das Teil. Intro und Abspann hauen echt rein.

    Was habt ihr gesagt? Mars? Mal gucken ob ich da noch einen alten Account habe

  9. #79
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Einer unserer Clanmember, Cyberkiller, ist in der Zeitung zu sehen 8) bzw zu lesen in den Fotos:

    http://www.neocronicle.de/?p=180#more-180

    P.S. weiß jemand welcher Soundtrack das ist im Abspann von dem SWAT Video?

  10. #80
    hey arbeite grad daran meinen alten nc1 acc wieder ins leben zu rufen ist nur nicht ganz so einfach da der transfer wie er damals statt gefunden hat nicht mehr geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •