Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Was geht so ab in Perpetuum ?

    Hallöle, wollt mal horchen ob ihr noch am daddeln seid. Hat sich irgendwas am Spiel verbessert ? Überlege ob ich nochmal nen Monat reinschau, aber allein wärs kagge.

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aloa Muspel. Keine Ahnung wer noch spielt. Zuletzt waren es noch Sniper und Sprotte. Ich selber kam mehrere Tage hintereinander nicht auf den Server wegen Überfüllung (so vor 2 Monaten) und daraufhin habe ich mich anderen Dingen zugewendet und es nicht wieder versucht.

  3. #3
    Joa, hatte schon gelesen bzw gehört das die Userzahlen drastisch gestiegen sind. Aber wenn ich das mit meinem schlechten engl richtig gelesen habe dann sind die Userzahlen ebenso drastisch wieder gesunken.

    Naja, ich erstell mir mal nen Trialacc und schau rein, genügend pop3 Fächer hab ich ja

  4. #4

  5. #5
    Habe schonmal rausgefunden was den plötzlichen Anstieg bewirkt haben soll. Verärgerter EvE Spieler Ansturm auf Perpetuum Sieht so aus als ob CCP wohl nen Ingameshop ähnlich wie diese Free2play Games einführen wollen. Hab mir nicht alles durchgelesen, aber es scheint als hätte sich die Situation wieder beruigt. Der Shop führt wohl nur firlefanz gegen €uros, welcher keinen Einfluss auf das Spiel haben soll. Lustig finde ich den zweiten Post in Verbindung mit dem ersten

    Btw Ich kann ohne Warteschleife connecten und daddeln. Wurde nach 10min von nem GM nett begrüßt und mir wurde gleich Hilfe (Fragen/Antorten) angeboten. Leider ist mein engl zu schlecht als das es mir was gebracht hätte.
    Habe nicht wirklich was neues vorgefunden, ist aber auch nicht verwunderlich mit nen Testacc. Werd wohl nen Monat subscriben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •