Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Achtung

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Achtung

    Ich beginne mit Operation wie besprochen. Ingamem in 5 Minuten

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    so. lvl 24. dürfte klappen mit epic morgen.

    sorry für den wutausbruch, aber war schon ziemlich lahm eure leistung. bisl mehr konzentration und weniger rumgekasperer wäre angebracht gewesen. kann ja nicht angegen, dass man stirbt bei 2-3 anwesenden. naja wobei kein wunder... hattet ja nur spielereien im kopp

  3. #3
    ist halt blöd wenn da 3mann mit rumhopsen, weil dann verlässt mann sich immer auf den anderen. Und ich habe schon mehr dort supportet im lowlvl bereich und ab und zu stirbt mann halt mal, gibt schlimmeres.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    richtig. nur wenn man desöfteren stirbt weil die anderen anderweitig beschäftigt sind nervt das. latschen (neuer char ist langsam vergisst das nicht), synaps abwarten etc. zudem solls ja ken jahrhundertwerk werden

    heal kann man immer wieder geben, def wenn man sieht, dass er nimmer wirkt..

    schwamm drüber.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ok. brauche noch den morgigen tag nun lvl 31 (oder warens 32?) mit implants. mit drogen komme ich so auf 37 denke ich mal.
    Missi 1-3 habe ich. Nr. 4 kann ich morgen starten. Für nr. 5 brauche ich noch drei level schätze ich. Dürfte morgen auch noch klappen. Dann habe ich das moveon :P

    mit bisl mehr unterstüptzung hätte es geklappt. grösster dank geht an pedrakahn und mordrag. da ging zumindest missi nr. 3 wie im schlaf.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Fein

    Also mit Moveon habe ich nun 333 statt 287 health base. Mit eigenbuff ohne Drogen (also resist force 1/2 und melee 1) komm ich auf 417 :shock: :P Ohne moveon warens vorher 330.

    also als ergebnis 87 hlt mehr. Hat sich gelohnt.

  7. #7
    na da werde ich mir auch mal so nen account erstellen, kann mann ja dann als clanschlampe nutzen :wink:, was wird dann eigentlich so gebraucht?? resser, repper, conster hau mich tod?? auf alle fälle wird das NUR ein trade char also nix mit kämpfen oder evtl. nur um hoch zulvln und dann wird umgeskilled. aber mal schauen.

  8. #8
    Sieht wohl so aus, als ob ich vielleicht auch schnell nen Trial für die BT Epic öffnen werde. Wenns mit Vas/Leif so schnell und problemlos gelaufen ist. Werd mich dann auch mal reinknien - vielleicht könnt ihr mich - neben Bendak/Mordrag - ja auch bissl unterstützen.

    Mal schaun wann ich mal Zeit dafür finde (wills in 2 Tage schaffen!!!! - sind dann mit der 10 Tage Trial 5 Epic´s)
    Frauen können reden ohne ein Thema zu haben,
    Männer können trinken ohne Durst zu haben

  9. #9
    geht das mit der trial?? dachte da sind epic net erlaubt?

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von jentzsch
    geht das mit der trial?? dachte da sind epic net erlaubt?
    wäre mir neu. sollte auch gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •