Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    mach n rouge auf blackmoore , da kannst zusammen ganken kommen ohne vorher stunden am term rumzustehn und dann wenns losgeht is target off
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  2. #12
    Leute, wenn ich mir die Jedi-Kill-Bilder hier und auf meiner HP anschaue und dazu noch sehe, wie die Kids im aktuellen Thread auf unsere Sprüche abgehen, da spüre ich in meinem Inneren ein gewaltiges Verlangen sie mal wieder zu töten, ganken und zu griefen

    Kommt alle zum Thread und schüttet Benzin zum Feuer. Es macht Spaß !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  3. #13
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander
    Leute, wenn ich mir die Jedi-Kill-Bilder hier und auf meiner HP anschaue und dazu noch sehe, wie die Kids im aktuellen Thread auf unsere Sprüche abgehen, da spüre ich in meinem Inneren ein gewaltiges Verlangen sie mal wieder zu töten, ganken und zu griefen

    Kommt alle zum Thread und schüttet Benzin zum Feuer. Es macht Spaß !
    jo, wie geil ist das denn. scheint mir, die haben nur auf uns gewartet, damit wir mal wieder etwas stimmung in den laden bringen.

    @stander /hi5
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #14
    So, dann wird es wohl ab Publish 28-30 auch wieder Decay geben.
    Sieht so aus, als ob die Kackn00bs von SoE eingesehen haben, daß sie mit dem NGE grosse Scheisse gebaut haben...
    Und Leute repariert und tuned schonmal Eure Spaceships, denn Player Bountys sind bald auch im Space möglich !

    http://forums.station.sony.com/swg/b...ssage.id=26930

    Sie sollten die Veränderungen besser in einem Rollback einbringen, anstatt sich jetzt wieder von Patch zu Patch zu hangeln...

    Gruß,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #15
    Zitat Zitat von stander
    Und Leute repariert und tuned schonmal Eure Spaceships, denn Player Bountys sind bald auch im Space möglich !

    nur damit sie es irgendwann wieder rausnehmen :roll:


    lasst euch doch nicht auf ewig von dieser Kackfirma verarschen

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hört sich alles in allem sehr gut an.
    denn genau die änderungen die jetzt kommen sollen, aber ich schon vor geraumer zeit jazper gegenüber vorgeschlagen. scheint so, als gott mich gehört und die info an soe weitergegeben hat.
    trotzdem sollte man weiter skeptisch bleiben. lafen hat schon recht. wir sollten uns nicht nochmal verarschen lassen.
    das problem ist halt, wir sind starwars-fans. und das alte swg fehlt uns schon mächtig.

    man vermutet übrigens, dass die änderungen darauf zurückzuführen sind, daß soe/LA das problem erkannt hat, was zu dem großen exodus führte. es scheinen köpfe gerollt zu sein und man versucht nun, zurückzurudern.
    lehnen wir uns also ganz entspannt zurück und beobachten die ganze sache. wie wir uns letztlich entscheiden, hängt von der umsetzung ab.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #17
    Ja ich werde euch natürlich exklusiv alles berichten wie sich was im Game auswirkt.

    Hach ist das schön... Wie ich in dem mittlerweile 10 Seiten langem thread auch schon gepostet habe, das spiel kann sich bverändern wie es will, aber die Idioten in dem Gamona Forum bleiben die gleichen.

    Es macht mir richtig freunde wieder zu lesen wie verhasst BaD doch ist...

    Hat nicht mal jemand Miruna umgehauen und hat davon ein Screeny? das würde ich da gern mal drin sehen in dem Thread :-)

    Macht weiter so Jungs. Ohne euch war das Forum langweilig :-)

    @Mago: Keine Sorge! Dein SFOr hängt mit <Pending> an der Wand in meinem Bunker, die Ubese Armor steht da auch und die BH Armor trage ich am Leib.
    Die Schiffe sind in meinem Rucksack und bleiben da auch. Bis du wieder kommst...

    Und auch sonst habe ich noch alle Waffen, teilweise auch noch un-linked.
    Nur die meißten Holos habe ich verkloppt :-)

    Und da mein 2. Char ja auch Master AS ist, kann ich euch dann fleißig mit Armor ausstatten.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  8. #18
    Ich bin wirklich gespannt, wie SOE diese Änderungen umsetzt. Ich verfolge sehr aufmerksam die Foren und Threads. Mal sehen, ob dies für uns alle ausreicht, um das "CANCEL-O-METER" wieder in den grünen Bereich zu treiben
    Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich meine Items und die Credits noch behalten habe und nicht wie zB. Lafen alles gelöscht hat.
    Aber selbst, wenn Lafen und Scylaar irgendwann wieder mitspielen wollen, so können sie voll auf meine Unterstützung (finanziell und Item, sowie grindmässig) zählen.

    Bleiben wir am Ball und bis dahin werden Miruna und Konsorten im Forum gepawned :evil:

    Cyas,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  9. #19
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    stander, meinst es ist noch zu früh eine neue "todesliste" einzuführen ? :twisted: :wink:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  10. #20
    Es ist nie zu früh, diesen Spinnern den Tod zu erklären :x
    Allein unsere jetzige Präsens im Forum bringt sowohl die Alten, die uns immer noch hassen, als auch die zukünftigen Heul00r jetzt schon zum whin00rn und flam00rn.
    Aber dennoch denke ich, daß wir mit der "Deathlist" solange warten sollten, bis sich die geplanten Veränderungen konkretisiert haben.
    Sonst pawnen wir uns zu früh selbst :wink:

    Sollte uns jedoch jemand aus dem Forum mal wieder zu blöd kommen (Und daran gibt es keine Zweifel :!: ), so landet er, oder sie natürlich auf unserer internen Deathlist ! HAHAHAHAHA
    Btw kann sich noch wer an meinen ersten Deathblow Spruch erinnern ?

    Es lautete wie folgt :

    "You are the next on my Deathlist, Miruna, prepare to die..." :evil:

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •