Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Ihr wisst aber schon das das Wort "pawn" Schachfigur heißt oder?

    Ich werde schon mal langsam meine Waffen und Rüstungsschmiede für euch warm laufen lassen, damit die, die ihre sachen vor den quit verscherbelt haben gleich ne feine Armor und ein paar Waffen haben.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  2. #22
    sauber xase.
    Ich habe übrigends noch eine komplette 10-Teile BH-Armor-Schematiken. Kannst Du daraus auch noch ne Armor bauen oder geht das nun nicht mehr ?
    Waffen hätte ich ich auch für alle genug...

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  3. #23
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    also ich bleibe weiter skeptisch was die geplanten änderungen in swg und meine damit verbundene rückkehr betrifft...

    übrigens, stander, wir warten in wow auf dich. wat is ? kommse?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #24
    hehe ganz klares NEIN. Ich hab zunächst schonmal SWG für einen Monat reaktiviert und schaue mir die bisherigen publishes und Veränderungen mal an.
    Ich will einfach nochmal in alten Erinnerungen schwelgen :cry:

    Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger...

    Cyas

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #25
    "Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger... "

    --> patient nr 3922 aus der abteilung XY scheidet die künstliche ernährung nun dick statt dünn aus...


    LOL


    dafür hätt ich dir auch den sten gegeben, der bis okt bezahlt is, aber schmeisst nur mehr geld den soe huren in den rachen - die dankens ja mit guten addons ^^

    btw, mit lvl 13 schurke hast in wow eh nix gesehn
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  6. #26
    Zitat Zitat von sten
    "Für Dnl sind übrigends auch 2 Patches gekommen. Läuft bei mir nun etwas flüssiger... "

    --> patient nr 3922 aus der abteilung XY scheidet die künstliche ernährung nun dick statt dünn aus...



    Wenn man sich die ganzen upcoming MMorpgs mal anschaut...irgendwie ist da nix so recht dabei: Die meisten sind PvP-frei und instanziert bis zum geht-nicht-mehr. Dadurch kann man z.B. ST-online und HdR - online glatt vergessen. Dabei hätte gerade die Lizenz von ST potential gehabt.... So wirds was für Blümchenpflücker (RPer).

    Von daher wäre es toll wenn SOE SWG wieder hinbiegt. Aber bevor das nicht alles fertig ist, werde ich nicht subscriben

  7. #27
    @stander aber sicher kann ich dir die Schematiken in eine Armor umwandeln! Das geht sogar noch sehr gut! Habe mir gestern erst eine gecraftet!
    Ach und man findet bei den BH Missis wieder BH Armor Schematiken
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Züri
    Beiträge
    77
    Sollte eigentlich auch noch einiges an BH-Shematics rumliegen haben. Wenn sie in Rams Inventar sind werden sie wohl verschollen bleiben, aber werde die Tage mal mit Sten einloggen und gucken ob die Shems im Bunker rumliegen. Wer weiss, vll werde ich auch irgendwann mal wieder ne BH-Armor brauchen *g*.
    Aber vorerst bin ich zufrieden mit meinem Krieger und dem frischen Schurken. Ich freu mich schon aufs Noobgebiet abfarmen und kleine hilflose 20erchen abschlachten.
    gnihihihihihi
    Nein, du bist kein Muttersöhnchen. Selbst Muttersöhnchen lachen über dich....... mit ihren Müttern

  9. #29
    Stander, haste gesehen das ein Moderator deinen Post bei dem Stausbalken-Thread gelöscht hat? hahaha Der ist spurlos verschwunden.... man man man... sone idioten da...
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  10. #30
    und das nur, weil ich die csr und die whin00r als Kackn00bs bezeichnet habe ,)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •