also manche fights heute waren geil. insb unser freund der HL spy hrhr

erstes mal habe ich ihn beim snipern aufm balkon erwischt. mit exe auf 20% runter dann hat er gestealth.
hmm bin 100% sicher mit slasher wäre er tot gewesen, weil meine exe xray modded ist aber meine slasher fire und das ist ja normalerweise die achillesferse beim spy.

beim zweiten mal hat ER sich mit stealth an mich geschlichen und den ersten schuss gehabt. bin aber nicht gewichen und dann gabs halt mehr oder weniger einen direkten schlagabtausch. war auch schon davor kurz zu steahlten da kam er mir zuvor *gg* hehe

also gegen tanks, PEs und spies komme ich gut klar.. zumindest immer mind. genug zeit zum stealthen wenns sein muss. aber die monks nerven echt. :evil:

@ gurke

jo. nur kein doyler denkt ja daran, dass er mal in seiner eigenen stadt kämpfen muss aber der "Noob" PE im sewer dort war echt zum knuddeln.

alleine wie das aussah: kauernd an einer ecke mitm stealth in der hand vor drei vermeindlichen drogen-roxXor-PvP-rul0r-spies (wenn der wüsste *gg*) des absoluten feindbildes nummero uno, der CA - reza schergen hehe und die frage: "wollt ihr mich töten?"

aber die propagandadurchsagen im dome sind ja übel. die müssen uns ja hassen. *brubbel: crahn ist das licht - crahn ist das lich - nieder mit reza und seiner cityadmin brubbel*

jenne machte schon komische anstalten hehe