Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: anwesenheit:h

  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ohne worte 8) 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #12
    03:00 Aufstehen und bis 16:30-18:00 Uhr

    und nur 2k euro netto?? würde ich net machen.

  3. #13
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    wir haben auch gestreikt und endlich die 60 Stunden Woche bekommen :-)macht also im Februar 240 stunden aber nur weil der so kurz ist :-) ist noch steigerungsfähig. gottseidank ist bald März da darf ich wieder 260 stunden arbeiten :-(, tja und die ganze freizeit wird verschlafen und wenn ich mal erwache reichts höchstens noch fürne kurze Runde AA online.
    Andrew01

  4. #14
    Zitat Zitat von jentzsch
    03:00 Aufstehen und bis 16:30-18:00 Uhr

    und nur 2k euro netto?? würde ich net machen.
    jo das geht ja noch auf 3k - 4,5k Netto hoch bin ja noch nicht so lange dabei. Wenn ich nächstes jahr als Berufssoldat übernommen werde, steigt der verdienst nochmal
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    hmm 3,5 - 4 k netto euro netto als frischer berufssoldat. bin ja schon ne zeit draussen (als ich soldat war, bist du mitm marledadebrot inner hand der dorfmusi nachgelaufen hehe), aber was muss dann dazu machen?

    als brigadegeneral ein depot in kanada bewachen?

    war zeitsoldat und stuffz mit ausbilderzulage und selbst als SFOR hätte ich beim kampfeinsatz nicht soviel verdient.

  6. #16
    naja als Hauptmann haste mit Stellenzulage 3,2k - 3,3k und da ich wohl nochn paar Dienstgrade höhe kommen werde sind die 4k theoretisch möglich. Entfernungsgeld + Verpflegungsgeld macht da schon ordentlich was aus
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    was biste jetzt? leutnant? und höher als hauptmann naja. dass kann ja noch ein weilchen dauern. höhere offizierslaufbahnen werden ja kaum noch erreicht. zumindest nicht vor pensionierungsalter :shock:

    und über 4k... wie du sagtest: theoretisch
    in der theorie bin ich in 2 Jahren millionär *heul*

  8. #18
    Jo Lt. naja für mich kommen die Stabs Offz Posten schon in Frage da ich BOA bin
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  9. #19
    DA wirst du trotzdem warten muessen und ob du regelbefoerdert wirst ist nicht sicher. Na du wirst das ja noch alles erleben. Viel Spass dabei!

  10. #20
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •