Wird heute alles noch erledigt.
Zum Thema stacken von Buff etc. folgendes :

Neben der ganzen Boni, welche Du auf Deiner Rüstung meistens eh schon hast, kommen bei mir noch einige hinzu :

Buff Combination Examples.

Wearable items - +25 to Constitution, Stamina and Luck

Elder buff - Constitution, Stamina and Agility +20

Microsensory Mesh Gloves (Healers Touch) - +20 to Agility and Stamina (counts as buff not item), duration as long as item is equipped, no cool-down.

Wild Force Shard (Defensive Burst) - Constitution and Agility + 120, 5 minutes duration, 60 minute cool-down.

Shard of Retaliation - Luck, Agility and Constitution +200, 3 minutes duration, 15 minute cool-down.

A focused Crystal (health) (Pre Publish 25 reward, no longer available) - +2000 Health, Duration 2 hours, 3 day cool-down.

Flameout (Bio Enhanced): +60 Constitution, +25 Agility, +25 Stamina.

Neutron Pixie - +50 Constitution, Stamina, Agility and -50 Luck,

Ich benutze auch noch die Vita Caps und das Halsband aus der Legacy Quest.

Wie gesagt, das o.a. Beispiel kannst Du stacken, klappt aber auch mit anderen Items / Buff und Food, je nachdem welche Werte Dir als Ranged/Melee wichtig sind.
Das Schöne ist, daß man sich so seinen "PvP-Booster"-Macro auf ne Taste legen kann und dann über einen Klick "UBA" ist !!!
Ich teste noch weiter eine Ultimative tödliche Lösung fürs Pvp. Bis zum Release des Pub 28 sollte ich fertig sein und Euch ein tolles Ergenis präsentieren können.
Die Kackn00b-Vernichtungs-Maschinerie läuft.... :twisted:

Stander