Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Addons f

  1. #1
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128

    Addons für WoW

    hi
    Ich möchte euch hier ein paar addons vorstellen die ich selber benutze. Vielleicht könnt ihr ein paar davon ja selber gebrauchen.

    Zum einen ist das, dass gesammt Packet "Cosmos" welches ein paar nützliche Dinge enthält aber auch ziemlich viele Spielereien die man nicht wirklich braucht

    Von Cosmos möchte ich euch vorstellen:

    -Atlas: Ein Tool mit welchem ihr euch sämtliche Karten von Instanzen, Schlachtfeldern und den Flugrouten auf beiden Kontinenten anschauen könnt. Auf den Instanzkarten sind alle wichtigen Stationen eingezeichnet, sowie die zwischenbosse und der Endboss.

    -MobInfo2: Speichert eine Vielzahl an daten über euren NPC Gegner (MaxLeben, Klasse, Schaden+DPS, Drops etc.) Alles individuell einstellbar.

    -ScrollenderKampftext: Sobald ihr leben verliert oder ihr mit einem Zauber belegt werdet, erscheit dies in Form eines Textes über euchem Kopf.

    -RogueHelper: Kleines auf dem Bildschirm verschiebbares Fenster in dem eure HP, Energie, Kombopunkte und HP des Gegners angezeigt werden.

    >>Zu den diversen anderen Addons die Cosmos enthält könnt ihr mich gerne direkt Ingame fragen. Am liebsten wenn ihr auch im Teamspeak seid. Sonst muss ich immer so viel schreiben =) <<

    Zusätzlich für Klassen die heilen oder von Flüchen/Magie/Krankheit befreien können

    -Decursive: Dieses Addon kann als Makkro oder Direkt per Taste bedient werden und visiert automatisch die Chars innerhalt der Gruppe/des Raid an die von Magie/Krankheit/Fluch betroffen sind und reinigt diese.


    Wenn ihr Cosmos das erste mal installiert werden standartmässig alle Addons aktiviert. Deshalb logt nicht gleich in den Char ein sondern klickt in der Char auswahl unten links auf Addons und deaktiviert dort erstmal alles. Danach könnt ihr euch die einzelnen Addons anschauen und einzeln aktivieren was ihr brauchen könnt. Manche Addons erfordern ein anderes Addons. Das steht dann dort und ihr müsst dieses dann auch aktivieren damit das andere funktioniert.

    Wie schon gesagt, wenn ihr Fragen habt einfach mal Ingame anschreiben oder im TS Channel fragen wenn ich dort bin (Ingame Name "Firkarg" im TS "Truman oder J'Onn") oder ihr könnt auch hier direkt im Channel fragen bzw andere nützlich Addons posten.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hab selbst Addons im einsatz. sind wirklich sehr hilfreich.

    besonders die restzeit-anzeige für snares + roots. außerdem scrolling combat text. ist fein wenn man erkennt, wann der mage etc. seinen cast startet und man rechtzeitig zutreten kann. hehe.

    hier ein paar links, von wo man sich die mods/addons ziehen kann:



    Es gibt mehrere Sites die sich zur Aufgabe gemacht haben AddOns zu hosten. Ich möchte hier die populärsten nennen:

    WorldOfWar.net

    Unsere Kollegen von WorldOfWar.net haben wahrscheinlich die beste der verfügbaren UI Seiten (Achtung! Persönliche Meinung ). Großer Vorteil bei ihnen ist dass man sich per Email benachrichten lassen kann sobald ein AddOn in den Favoriten updated wurde.

    Curse Gaming

    Curse Gaming war der Vorreiter in Sachen AddOn Hosting und lange Zeit die Nummer 1. Viele Leute haben CG jedoch den Rücken gekehrt, weil ihre Server relativ schwachbrüstig sind und regelmäßig auseinanderfallen an Patchtagen.

    WoW Interface

    WoW-Interface, die AddOn Seite der Freaks Hier werden die meisten AddOns des noch relativ unbekannten Ace Projektes gehostet. Sehr schöne Seite, leider nur nicht von der vielen AddOn Entwicklern genutzt - dafür aber von einigen die sonst auf keinen der anderen hochladen.

    WoW Guru
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #3
    hier hats den cosmos^^
    www.cosmosui.org

    bin in wow übrigens mit dem namen netarius anzutreffen.....
    einige kennen mich vieleicht noch aus swg (wax kardon)

    mfg

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hi graul, fein das du hergefunden hast.

    hab mir gestern das addon "guildmail" gezogen. wollte damit dieses forum an alle mitteilen. leider sind die beschreibungen dermaßen fürn arsch, dass ich erst noch basteln muss, um eine sammelmail erstellen zu können.
    aber ich werds hinbekommen *hoff*
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #5
    ich spiele zwar auf einem anderen Server und gehöre der anderen Partei als ihr an :P (jaja ich darf mit den Kackkindern auf Ally Seite spielen...)

    aber ich benutze nicht das fette Packet Cosmos sondern die kleinen netten Sorgerfindungen wie Atlas und das andere Dingsda , Titan Panel

    mehr habe ich immo nicht drauf

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, die beiden addons und noch ein paar andere leckerli hab ich auch.

    ey lafen, was machst du bei den "guten" ??

    du gehörst auf die horden-seite. bist doch ein geistiger bruder von uns. hast ne schwarze seele und willst anderen das spiel vermiesen, rofl.

    wie siehts aus?

    ansonsten sach mal, auf welchem server du bist? jetzt sag bitte nicht rp-server, hehe.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #7
    Zitat Zitat von Treb
    ey lafen, was machst du bei den "guten" ??
    ka ich hab mir die Seite eigentlich ausgesucht weil ich eine sexy Kurve als Schurkin schwingen wollte und irgendwie zieht es mich eher zur Zivilisation hin ala Häuser, Burgen, Palisaden als zu Wigwams

    und außerdem wollt ich auf einen server mit geringer Auslastung und um evtl Wartezeiten zu vermeiden

    ich bin Theradras, natürlich reiner PvP server =)


    56 Schurke



    du gehörst auf die horden-seite. bist doch ein geistiger bruder von uns. hast ne schwarze seele und willst anderen das spiel vermiesen, rofl.

    wie siehts aus?

    wenn mich der Server zu sehr anöden sollte komme ich gerne zu euch rüber aber immo häng ich noch zu sehr an meinen geilen Kurven




  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    suche ein ADDon, dass mir die stärke meiner gegner detaillierter anzeigt. hab immo den gypsy-mod drauf. aber der zeit mir nur mein zeugs an.
    hat jemand nen tipp ?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •