Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    die idee mit der 2.waffe

    ich werde mir noch irgendwo ne 2. billige 0slot HL besorgen so als wechselmagazin oder das tangent rifle dropped wenigstens net und nutzt die gleiche mun wie die HL mmmhh mal schauen. auf alle fälle habe ich es satt das im entscheidenden moment die mun alle ist :twisted: und wäre dann ja eh nur für PVP dabei oder mann könnte die ja dann sogar auf xray modden.

    werde auf alle fälle doch noch die PP -epic am WE machen mal schauen, muss ich zwar evtl. auf 4% schaden bei der HL verzichten, aber ich glaube der zusätzliche schutz ist es wert. naja mal testen. und ob ich nun 5pkt mehr oder weniger schaden mache ist eh egal, gegen nen xbow habsch so und so keine chance ausser das ich ihn beschäftige. :roll:

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    kannst ja die tangent epic auch noch anhängen mit jenno. die TT epic ist auch relativ "easy" (im vergleich zur CA).

    noch besser als die TT epic rifle, soll die TG epic rifle sein.

    P.S: zweite waffe finde ich schon "wichtig". hat mir so manchen kill beschwert: magazin war leer... gegner fast down und schon am rennen oder stealth tool zücken und schwupps.. niedergemäht mit der zweiten waffe. bringt einem locker 2-3 schuss/salven mehr. kann entscheidend sein.

    oder auch wenn beide recht down sind und der gegner ebenso nachladen muss... du selbst ziehst andere waffe und feuerst weiter und beendest glücklich die sache.

    nur doof.. wenn die zweitwaffe dann doch mal droppt wie bei mir oO aber egal. muss ja nicht, wie du richtig sagst, eine mehrslot high-end waffe sein.

  3. #3
    naja die epic sollte ja net droppen oder??

  4. #4

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    So. Habe eine neue 2 slot slasher droppwaffe *gg* ops: :shock:

    Verkäufer wollte erst 18 UGs plus 700k. Bin dann UGs farmen gegangen heute morgen. 10 UGs plus 1 MIO war dann der Endpreis. Habe ihm aber nur L und T Parts gegeben :twisted:

    Dennoch. Das nenne ich mal Inflation. Die alte 2 slot hatte ich noch für 500k bekommen. Werte zirka identisch :evil:

  6. #6
    tja ist ganz schön teuer gewurden z.Z. sagen wir mal geldmässig OK aber die meisten wollen ja für alles UGs haben atm.

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    JEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Kauf Dir schon mal Schuhputzzeug. Darfst 6 Monate lang meine Stiefel bonern =)

    Geh mal in unsere Raredatenbank rein und guck mal

  8. #8
    *küsschen*

    cooollllll

    wo ist unser conster 8) hoffe auf min. 2slot am besten 3 slot für nen POINTER :twisted:

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    du mit deinem pointer :shock: das ist irrsinn.. ich schenke dir einen bad street rifle mit pointer damit du endlich ruhe gibst *g*

    da ich nichts und niemanden traue werde ich hurri bitten die sachen mit cybers account zu consten. sollen wir einen slotenhancer bei der HL verwenden? schon wah?

  10. #10
    Die Pointer sind eklich, blenden einen immer so.

    Was hat der Patch heute eigentlich gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •