Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gr

  1. #1

    Gründewarum mansich in WoWvon einerFrau rumkommandierenlässt

    darum :microwave:















  2. #2
    bestimmt nachtelfen, ich werd sie alle abledern LOL
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  3. #3
    die erste auf dem Bild ist Nachtelfin die andere ist Gnomin

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    das die zweite gnomin ist glaube ich glatt *g*

    ich nehme die elfin

  5. #5
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    na hoffentlich ist da die mage-gnomin von gestern nicht dabei, die mich chancenlos ablederte und das bei gleichem level. der würd ich den zauberstab sonstwohin einführen.

    zu den fotos...

    leute, ist doch nix neues. ALLE weiblichen chars in wow werden von solch zarten und lieblichen wesen gesteuert...aber lasst jetzt bitte in zukunft die hände vonner hose.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #6
    mann leute, zeigt flagge.

    ich kenn kein erbarmen und würd auch die tuzzen abledern bis ihnen das scheisslachen aus der fratze vergeht.

    mein lehrmeister sagte mir schon "entweder machst deinen job richtig oder verpiss dich" LOL


    schönheit darf niemals verschont werden - gleiches recht für alle!
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  7. #7
    Frauen und Kinder werden natürlich auch alle gnadenlos abgeledert.
    Einziger unterschied : Man muss die Laserkanone etwas tiefer anhalten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #8
    zur not tuts auch der knüppel - rofl
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #9
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jungs, ich bin stolz auf euch. dachte, ich gehöre eine aussterbenden art an.

    @stander + sten

    full agree :twisted:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •