also bei mir hat ich schon länger probs mit dvd-rom, hat nur nach lust und laune gelesen (z.t. 20 ma rein/raus bis es ging). die extrem langsame rechenfähigkeit des pcs is aber erst nach installation von empire at war gekommen. ka, ob da nzusammenhang bestehen könnte, muss ich ma internet durchsuchen.
aber sieht immo echt beschissen aus für meinen pc, hoffe stens wundergriffel können den retten, sonst wird er im wald standrechtlich erschossen (den pc mein ich natürlich, ned sten lol). ich hoffe ich muss ned gleich wieder mein geld ausm fenster schmeissen für ne neue kiste
särgi hatte aber probleme dass sein laufwerk die cd ned lesen konnte, aber andere sachen gingen ja, bei mir geht das dvd-laufwerk für gar nix mehr. er hat wohl nur cd-laufwerk gewechselt und vergessen zu jumpern, was bei mir ja leider ne die lösung aller probs war...
naja, ich werd das mistding dann am freitag ma in deine werkstatt bringen, dann kannst du dich damit rumärgern und ich rauch in der zeit dein grezzen weg, gnihihihi