Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188

    WOW-Build-Diskussion

    da sich so langsam abzeichnet, in welche richtung ich als schurke tendiere, möchte ich mein für 60 geplantes build hier mal kundtun: (imo hab ich nochn anderes...)


    Schurke - Template (60)

    Datum: 5.4.2006
    Punkte: 48 / 51


    Meucheln (17)

    Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
    Erhöht den von Eurer Fähigkeit 'Ausweiden' angerichteten Schaden um 15%.

    Tücke - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.

    Skrupellosigkeit - 3 / 3
    Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.

    Unerbittliche Stöße - 1 / 1
    Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.

    Tödlichkeit - 5 / 5
    Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Treffer um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.


    Kampf (8)

    Verbesserter Solarplexus - 3 / 3
    Erhöht die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Solarplexus' um 1.5 Sekunden.

    Verbesserter Finsterer Stoß - 2 / 2
    Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Finsterer Stoß' um 5.

    Verbessertes Meucheln - 3 / 3
    Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eurer Fähigkeit 'Meucheln' um 30%.


    Täuschung (23)

    Meister der Täuschung - 5 / 5
    Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 4).

    Tarnung - 5 / 5
    Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 15%.

    Günstige Gelegenheit - 5 / 5
    Erhöht den Schaden um 20%, wenn Ihr von hinten mit Euren Fähigkeiten 'Meucheln', 'Erdrosseln' oder 'Hinterhalt' zuschlagt.

    Initiative - 5 / 5
    Gibt Euch eine Chance von 75%, Eurem Ziel einen weiteren Combopunkt hinzuzufügen, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Hinterhalt', 'Erdrosseln' oder 'Fieser Trick' benutzt.

    Vorbereitung - 1 / 1
    Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer anderen Schurken-Fähigkeiten sofort ab.

    Verbesserter Fieser Trick - 2 / 2
    Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Fieser Trick' um 20.

    anmerkungen, fragen dazu sind erwünscht, hehe. hab bewusst nicht alle punkte vergeben. drei hätte ich noch übrig. kann man flexibel vergeben.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #2
    sehr schön


    denkt ihr auchmal daran später Mc und Co zu machen oder seit ihr nur Battlegrounds und draußen am Campen ?

  3. #3
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lafen Chuck
    sehr schön


    denkt ihr auchmal daran später Mc und Co zu machen oder seit ihr nur Battlegrounds und draußen am Campen ?
    mc, also molten core und diverse andere high-lvl instanzen sind pflicht und ich freue mich schon drauf. dazu ist aber erstmal entsprechendes equip notwendig. bzw werden die erst mit lvl60 interessant. imo bin ich noch 55. darw 59. der rest der gilde krebst noch weiter unten rum.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #4
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Jo leider hab ich ned so viel Zeit für meinen Schurken da ich im mom versuche mit meinem Paladin das T0 Set zusammen zu kriegen.

    MC etc ist für mich wohl eher nicht so das Thema. Hab einfach ned die Zeit um einer festen Gruppe beizutreten und mit Randoms braucht man da eigentlich ned rein gehen. Die meisten gehen dann auch noch zu unmöglichen Zeiten wie Mittwoch oder Donnerstag 1430 los :roll:
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •