Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: PvP Event

  1. #11
    hehe könnt mich immer noch in den arsch beissen das ich net dabei war.


    aber mit dem HC spy wow das hätte ich sehen wollen. vor allem ich glaube ich wäre auch extrem gebannt gewesen

    ach die videos habe ich mir auch angeschaut (wenigstens das geht hier in der firma) mann hat wieder gesehen xbow ist das nonplusultra. einfach to mutch. wenn die mal trifft sind ja gleich mal 150 hlt weg teilweise :shock:

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    wow. jo.. in dem movie meines matches gegen jessie sieht man, das ich einmal 183 damage gezogen habe von ihrer xbow.
    das war der fangschuss bzw. die wende -(

  3. #13
    sage ja die xbow ist teilweise to mutch. obwohl ich auch schon mit der dissrupter 150er treffer hatte -- > nur die hat auch ganz andere Skill anforderungen (ca. 185 R-C 115 dex usw.)

    und ich bin gerade echt am überlegen ob ich nicht auf die umskille.
    FL ist mist habs probiert damit treffe ich gar nix.
    einzig gute ist gegen stealth

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    achja. irgendwer hatte auch die beretta benutzt. glaube raptqr in der vorrunde mal neben seiner xbow. hatte auch für ein freudiges raunen in der menge gesorgt.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    so komme gerade vom meele tank turnier. man war das laaaangweilig.

    gott sei dank nur 10 teilnehmer. wollte nicht gehen aus höfflichkeit dem veranstalter gegenüber (nainko).. naja.. habe nebenbei das handbuch zu galactic civilizations2 gelesen hehe.

    wenigstens wurde nabbl abgezogen *gg* ist nur vierter geworden und das auch nur mit viel glück (und umstritten.. evtl hatte er gecheatet.. mal sehen ob davon was im NC forum auftaucht).

    hat sich sogar von nem lvl60 tank broten lassen hehe.

    wie auch immer. morgen gibts ja nix (pause) und übermorgen die APUs. APUs werde ich mir eher schenken denke ich. aber heavy weapons am letzten tag gucke ich mir wieder an.

    da schepperts und krachts wenigstens ordentlich.. aber das meele.. nenene *gähn*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •