Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Das ganking is back!

    Hallo,

    hier mal ein Auszug aus dem House Chat von heute Nacht.
    Man beachte den Fetten Text

    [01:26] Brekkee - *Thornos* wondering about the final details on pvp bh hunting, has bounty check been removed? will more than one player be allowed to take the same mission? will there be a reward for surviving a bh attack?
    [01:27] Tunso - Bounty check will remain PvE only, it won’t be part of PvP hunting. Up to three players can hunt a single target but that’s the luck of the draw since there are no names on the terminals. We’ve discussed some additional things we’d like to add internally but there’s no concrete plans to do anything like rewarding the mark for surviving.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    interessant ist, was danach kommt ...

    ...but that’s the luck of the draw since there are no names on the terminals. We’ve discussed some additional things we’d like to add internally but there’s no concrete plans to do anything like rewarding the mark for surviving.
    ist also reine glücksache. gezielt ganken ist nicht.[/b]
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  3. #3
    Treb,

    das ist das gleiche wie nach der Abschaltung der sichtbarkeit der Jedinamen im Terminal.
    Da haben wir doch auch ruimprobiert und es hat geklappt.
    Man schaut einfach nach dem Payout oder so.
    Denn die Bounties haben ja in erster Linie Kopfgeld drauf das von anderen Playern ausgelegt wurde.
    Wir werden das Testen und wenn wir nen Weg gefunden haben, dann gehts wieder los :-)

    Irgendsone Jedi Gilde möchte gern jetzt gegen uns Guildwar führen :-)
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    nope, habs mit mago + stander bis zum erbrechen probiert. gab keine übereinstimmung. payout ist abolut random gewesen. einzige möglichkeit gezielt zu ganken war, dass wenn ein jedi neutral gegangen ist, wir ihn leichter filtern konnten. weil neutrale jedi gabs nicht allzu viele.
    es gab damals definitv keine möglichkeit über den payout gezielt zu ganken. waren nur gerüchte, die sich nie bestätigt haben. eine übereinstimmung im payout war purer zufall.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #5
    Ja das weiß ich doch!

    Ich meinte damit das der Payout jetzt nicht mehr random ist!
    Der Payout wird ja festgelegt von den Spielern die das Kopfgeld aussetzen.

    Wir werden sehen wie das funktioniert.
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, kopfgeld wird von spielern vergeben...aber es kann ja sein, daß soe das so proggt, daß die summe im terminal random ist und man bei auftragserledigung den rest bekommt.

    aber wie du sagtest...abwarten, we will see....
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #7
    Mann, Treb, Mago und Co...
    ich will wieder mit euch ganken. Das vermisse ich sehr !
    Also, Kopf hoch, Daumen drücken, daß es gut umgesetzt wird und hoffen, daß Soe im Publish 29 nicht wieder aller zunichte macht :wink:

    Euer Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #8
    als nächstes muss man auch nimmer aimen und es gibt wieder verschiedene schadensarten/trefferzonen.

    auf diese scheisse fall ich nimmer rein, weil sies in 2 monate eh wieder ändern da die devs ja eh keine eigene meinung haben und nur aufs geseier dieser dreckscom hören. :wink:

    PS: ich mochte starwars wies mal war, ich war zwar nicht der grösste BH dafür das grösste arschloch - wuahaha

    die zeiten kommen eh nimmer, zuviel ist kaputt.

    gruss sten

    PPS: ihr optimistische fanatiker ^^
    Willst du eine Nummer schieben? - Mädchen komm zu mir, denn ich bin der schönste - Ich besorg es dir !

  9. #9
    naja mal abwarten...aber toll klingt es nicht, das es quasi wieder so ein Terminal-System ohne Namen wird. Auch als die Namen noch ausgegeben wurden, hat man mehr Zeit mit der Terminal-Suche vergeudet, als mit ganking. Wenn es heisst das nur 3 BH gnerell die leiche Miss ziehen können, sollten alle Alarmglocken läuten.
    Ich bin gespannt wie es am Ende wird.


    Wenn das mit dem Pub-28 nix wird, sollte ich vielleicht doch mal nach ernsthaften Alternativen suchen, habe immer noch kein Neues MMorpg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •