Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Empire at War die 2- Online Playing wer macht mit ?

    huhu ihr Lieben

    ich wollte hiervon nochmal ein Thread frisch aufmachen


    Also erstmal : Ich hab seit ein paar Tage das Spiel auf Seiten des Imperiums und der Rebellen durchgespielt

    und ich muss sagen es macht sehr viel Laune ! auch wenn nicht die Originalstimmten von den Film Helden dabei sind aba 100% original-Sound , iss klar irgendwo....


    natürlich wirds auch irgendwann bissle langweilig wenn man alles schon 100x gemacht hat aber trotzdem isses geil


    in dem nächsten Patch soll sogar eine Replay Funktion miteingebaut werden für die Coole Cinecamera, damit man sich das Gefecht auch danach Leinwandmäßig anschauen kann

    __________________________________________________ ________


    So das war eigentlich schon der unwichtige Teil von mir, jetzt bräuchte ich von euch ein paar Infos ob ihr schon mit dem Game online gespielt habt ?

    ich bekomme nämlich irgendwie keine Verbindung zustande wenn ich auf Multiplayer und dann auf neues Konto gehe um mich irgendwie anzumelden


    habt ihr das irgendwie hinbekommen ?

    u wer spielt Empire at War jetzt alles von uns ?

    Stander u Rams wie weit seit ihr mit dem Spiel ? =)

  2. #2
    Hi, Ich zocke das auch. naja.... habe es mir gekauft und erstmal gleich imperium angefangen, ca. 4 - 5 Std. gespielt und danach keine Zeit mehr gehabt.
    Ich find das Spiel aber auch richtig cool!
    Mal schauen wie es noch wird.

    Online habe ich gar nicht erst ausprobiert, da ich mich erstmal in das Spiel reinfuchsen muss
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •