kaputt gepatcht wie zu befürchten war. hätten nur bisl was an den monks schrauben müssen (insb. die APU+PPU team geschichte) und dem tank nen grösseres mag und gut wärs gewesen mit dem balancing.

statt dessen ham die auf die ganzen heuler gehört und 2.2 zu dem kasperltheater gemacht. hätten nach 2.1 konsequent weiter machen müssen. alte mobs wie agressors und launcher etc. hübscher machen und paar andere sachen. gerade noobs muss man optisch erstmal für das spiel interessieren bzw nicht gleich vergraulen.
solange bis sie sich eingefunden haben ins spiel. wer die ersten tage überlebte blieb ja meist länger.

zudem haben die natürlich selbstmord begangen mit dem öffentlichen statement dass nach 2.2 schicht im schacht ist mit der "weiterentwicklung" (rofl) and NC weil nun alles an prophecy arbeitet. wer schreibt denn bitte sowas öffentlich in einem forum? :roll:

ps: taiden, waren janosh und aron zuletzt noch aktiv?

auf jeden fall süchtel ich muss ich zugeben und werde NC wohl zum frühstmöglichen zeitpunkt wieder aktivieren. einer muss ja das licht im clapp ausschalten wenns soweit ist :shock:

zudem muss ich meine xbow noch praktisch anwenden. kam ja nimmer in den genuss meinen WOC level auszukosten. darf das nicht versäumen. so ein einzigartiges mmog wie NC wirds sicher nie wieder geben -(