Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Ja ich habe es mal getestet und es stimmt die Ertsellung des Chars war echt nett bloß das spiel habe ich nur 2-3 Tage gespielt dannach hat mich schon die Lust verlassen. Aber das soll ja nix heißen ich kenne da wen den ich genau zu diesem zeitpunkt aufgegabelt habe ne Vasi ^^
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  2. #12
    aber wenn ihr mal was neues wieder anfangen tut sagt bescheid, bin dabei.
    selbst nc würde ich mal wieder spielen, aber warscheinlich erst nach dem ganzen update gedungs.

  3. #13
    Naja, derzeit sieht es eher mau aus, liegen eigentlich grad nur Fantasysachen an.

    Was vielleicht möglicherweise mal irgendwann mal nett sein könnte wäre Infinity (so in paar Jahren).
    Eine Weltraumsim, klingt von den Planungen her wie Elita, halt nur online.

  4. #14
    naja so fantasie rpg spiele aka wow ist nix für mich. keine lust ewig material zusammeln um eine chance zu haben im pvp.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Zitat Zitat von Dunken Kennsey
    Ja ich habe es mal getestet und es stimmt die Ertsellung des Chars war echt nett bloß das spiel habe ich nur 2-3 Tage gespielt dannach hat mich schon die Lust verlassen. Aber das soll ja nix heißen ich kenne da wen den ich genau zu diesem zeitpunkt aufgegabelt habe ne Vasi ^^
    hehe jo. aber habe auch kein interesse an CoH/CoV. ist defenitiv nicht meine richtung (dunkens und jennes auch nicht demnach.. kenne euren geschmack ja auch ein bisl).

    aber wenn ihr mal was neues wieder anfangen tut sagt bescheid, bin dabei.
    selbst nc würde ich mal wieder spielen, aber warscheinlich erst nach dem ganzen update gedungs.
    - habe mal mit sbart matrix-online bestellt für 15,- euro bei amazon.

    - zudem versuche ich gerade, in die beta von ruins online zu kommen (den prozess kann man downloaden und sind noch plätze frei)

    - planetside sowie NC2 werde ich so im herbst auch wieder nen monat käuflich erwerben.

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    w00t. Ging ja schnell. Bin in der Ruin Online Beta 8) und downloade gerade 600mb =)

    loslos. brauche gesellschaft: hier findet ihr das post eines developers wie man in die beta kommt: http://www.brokeassgames.com/phpbb2/viewtopic.php?t=148

    das tool und die exe für den signup vorgang bekommt ihr auf deren HP: http://www.brokeassgames.com

    hat bei mir nur 2 oder 3 tage gedauert.

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    vorhin ausführlich mit einem dev unterhalten per live chat. ist ganz nett der typ (jondo). wollte mir gleich nen key geben als ich sagte dass ich NC spieler bin und auch beta tester in ww2ol war hehe. meinte genau solche leute braucht er in der beta 8)

    ich sagte dann, dass ich den key schon habe und wir haben dann noch bisl gequatscht
    wenn einer von euch probleme haben sollte mitm key wird er sich gerne darum kümmern.

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    mist. in 3 stunden muss ich schon wieder aufstehen lol.

    naja. also ist noch sehr frühes beta stadium. war mit diesem jondo zwei stunden drin. netter kerl. charaktere sind derzeit sogar nur so "Platzhalter" und skillpunkte kann man noch nicht verteilen, kollisionsabfrage auch schwammig etc.etc

    jet-bike fahren fand ich witzig. aber 3 quartal 2007 ist jetzt schon klar das das nicht fertig sein kann.. ausser die sind schneller als andere developer.. schwer vorstellbar.

  9. #19
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    So lade es mir gerade auch runter hoffe es klappt alles
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    seit 2 tagen am matrix online zockeln. ganz witzig soweit. grafik ist halt geil. habe nen mädel da die sieht so geil aus ich kanns euch garnicht sagen.. hehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •