Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    lol. bin gerade rein ins forum um das selbe zu posten. habe auf mmorpg.com darüber gelesen. bin zwar nicht fan der TV serie "stargate" aber wie gesagt.. halt keine elfen.

    weiß jeman was neues von huxley?

    ps: war jemand nun länger auf den evo2.2 NC testservern und kann berichten? die serverauslastung scheint ja auf konkursträchtigen tiefststand zu sein :shock:

  2. #32
    Hat sich leider nicht viel geändert auf dem Testserver, im Moment logge ich mich nicht mehr in NC ein, warte bis endlich die Naniten kommen und sich was tut. Am Anfang war auf dem Testserver ne Menge los 25% inzwischen 1% und auf dem Retail zwischen 2-5%, kannst dich aber glücklich schätzen, war nun etwa 60h vergeblich auf der WoC Disk Jagd und bin ein wenig frustriert :?

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    kaputt gepatcht wie zu befürchten war. hätten nur bisl was an den monks schrauben müssen (insb. die APU+PPU team geschichte) und dem tank nen grösseres mag und gut wärs gewesen mit dem balancing.

    statt dessen ham die auf die ganzen heuler gehört und 2.2 zu dem kasperltheater gemacht. hätten nach 2.1 konsequent weiter machen müssen. alte mobs wie agressors und launcher etc. hübscher machen und paar andere sachen. gerade noobs muss man optisch erstmal für das spiel interessieren bzw nicht gleich vergraulen.
    solange bis sie sich eingefunden haben ins spiel. wer die ersten tage überlebte blieb ja meist länger.

    zudem haben die natürlich selbstmord begangen mit dem öffentlichen statement dass nach 2.2 schicht im schacht ist mit der "weiterentwicklung" (rofl) and NC weil nun alles an prophecy arbeitet. wer schreibt denn bitte sowas öffentlich in einem forum? :roll:

    ps: taiden, waren janosh und aron zuletzt noch aktiv?

    auf jeden fall süchtel ich muss ich zugeben und werde NC wohl zum frühstmöglichen zeitpunkt wieder aktivieren. einer muss ja das licht im clapp ausschalten wenns soweit ist :shock:

    zudem muss ich meine xbow noch praktisch anwenden. kam ja nimmer in den genuss meinen WOC level auszukosten. darf das nicht versäumen. so ein einzigartiges mmog wie NC wirds sicher nie wieder geben -(

  4. #34
    naja aber wenn kaum wer da ist an wem willste dann deine Xbow ausprobieren??

    als ich vor ca. 2monaten (??) zuletzt eingeloggt habe, bin ich von pkt A nach B nach C nach D gegangen und habe keinen gefunden, ausser einmal nur dann hatte ich aufeinmal übelst rot Sl und kam aus meinem Appartment nicht mehr raus --> und runterkommen ging auch nicht mehr so leicht, da sie das ja geändert haben.

    naja gutes Spiel, aber das Ende war abzusehen.

    glaube nichtmal das 2.2 überhaupt live geht.

  5. #35
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ach bin sicher dass die serverauslastung wieder 25% erreicht für 1-2 monate nach 2.2 (weens kommt)

    dann noch nen halbes jahr 10-15%. erst dann isses aus imo. und in der zeit kann man sicher noch bisl spass haben :twisted:

    glaube schon dass 2.2 kommt (halt nur grob abgespeckt. reakktor tut ja NC nur nicht abschalten, weil sie die kernkundschaft noch ein weilchen hinhalten will in der hoffnung die gleich in prophecy rüberziehen zu können. naja. Langer Weg bis 2008 *gg*

  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    PS: hätte nie gedacht einen verein zu finden, der noch dusseliger als CRS ist.

  7. #37
    ^^^hehe jo das stimmt

  8. #38
    hier nen neuer Trailer


    http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=6328


    sieht ja schon ganz nett aus 8)

  9. #39
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    besonders viel gibts ja nicht zu sehen, aber egal.
    nach retail bin ich ja auf jeden fall mit dabei.

    muss nächste woche nach aachen. danach zwischenstopp in düsseldorf zur rumpelmania 2007 so im april werdsch mal wieder irgendwas zocken wenn alles klappt.. nur was..?

    planetside denke ich mal. sniper und lollo habe ich schon fast überredet hehe

    dunken geistert auch immer mal wieder hier im forum rum.. nur reden tut er nix :shock: . und das mit den pm´s hat er auch noch nicht raus ;p
    was´n los bub? magst uns nimmer?

  10. #40
    naja planetside.

    ich sehe das irgendwie nur als ballerspiel an. Wenn mann wollte könnte mann dort ganz gute schlagkräftige Gruppe aufbauen.

    sehs ja bei mir: mann ist in nem Outfit drin aber für was ich da bin weiss ich bis jetzt noch net so richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •