Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Moin

  1. #21
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Willkommen bei uns lando!

  2. #22
    Also da ich ja in den anderen foren noch keine rechte hab werd ich es hier posten:

    1. Auf dem WWIIOnline.de Board hat Parasit (der den ATR Guide gemacht hat) gepostet das er am freitag 20.00Uhr auf dem Trainingsserver ein update vom sapper & ATR Guide macht. Er hofft natürlich auf unterstützung also wer noch was dazu lernen möchte kann sich ja im board bei ihm melden.

    2. Ich hab mir gestern nen joystick zugelegt um ein bisschen mit der Lw rumzuhantieren ich kann jetzt so einigermassen fliegen hab auch schon die ersten abschüsse aber zu meiner frage; sollen wir nicht mal nen Flugzeug training machen (Fliegen, Flugkampf, Bombenabwurf, Landen, Formationsflug) das könnten wir auch mit Luftabwehr training vllt kombinieren.

  3. #23
    Wir sind zwar hauptsächlich im Heer tätig ^^ , aber kan man bestimmt mal machen oder frag mal bersi der lernt sich ja grad zum flieger ass

  4. #24
    Zitat Zitat von Alzheimer
    Also da ich ja in den anderen foren noch keine rechte hab werd ich es hier posten:

    1. Auf dem WWIIOnline.de Board hat Parasit (der den ATR Guide gemacht hat) gepostet das er am freitag 20.00Uhr auf dem Trainingsserver ein update vom sapper & ATR Guide macht. Er hofft natürlich auf unterstützung also wer noch was dazu lernen möchte kann sich ja im board bei ihm melden.

    2. Ich hab mir gestern nen joystick zugelegt um ein bisschen mit der Lw rumzuhantieren ich kann jetzt so einigermassen fliegen hab auch schon die ersten abschüsse aber zu meiner frage; sollen wir nicht mal nen Flugzeug training machen (Fliegen, Flugkampf, Bombenabwurf, Landen, Formationsflug) das könnten wir auch mit Luftabwehr training vllt kombinieren.
    ist das trainingsforum net für alle auf?

    zu 2. fliegen üben,ich kann versuchen euch dabei zu helfen aber ich bin net der beste lehrer.
    zum fliegen gehört eigentlich ts,ts macht es einfacher etwas zu erklären und es geht schneller.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #25
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Na ja, also Formationsflug, landen und starten ?! Das kann man gut offline probieren, auch das Fliegen an sich. Was man üben kann und sollte ist der Luftkampf ohne oder mit Abschuß des Lehrers. Also das hinterher Fliegen oder abhaun.

    Nur...ich übe nicht mit Alliens.....
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •