Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Gaming PC am Arsch...

    Vor einer Woche ungefähr hat sich mein Gaming PC verabschiedet. Beim Einschalten gabs nur einen lauten Schlag und das Netzteil war hinüber. Leider hat das Austauchen des Selbigen das Problem nicht behoben. D.h. es hat wohl noch mehr erwischt. Da aber jetzt in den nächsten Wochen die neuen Intel Conroe Prozessoren rauskommen, möchte ich jetzt ungern neue Komponenten kaufen. Aus diesem Grund werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr ins Game kommen können....
    Ich komme aber wieder

    aet

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    :shocked!:

  3. #3
    sabotage!!!!!!
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    soooooo.... gerade mein neuen PC bestellt

    - Motherboard: Asus P5W DH Deluxe
    - Speicher: 2GB Crucial Ballistix DDR2-800
    - Festplatte: WD 2500JS
    - CPU: Pentium D 805 (bis Conroe verfügbar)
    - Lüfter: Artic Cooler Freezer 7 Pro
    - Gfx: Sapphire Radeon XT1800XT ViVo
    - Netzteil: Enermax Liberty 500W

    jetzt hoffe ich das auch alles schnell geliefert wird

    aet

  5. #5
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Nicht schlecht. Aber wolltest du den 805 nicht übertakten ? Und wäre da nicht einen Wakü besser ? Warum nur 1 Festplatte ? Kein Raid 0 ?
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  6. #6
    Ich werde den D805 nur soweit übertakten, wie es die Luftkühlung zuläßt. Und die 250GB Festplatte reicht für den Anfang Es handelt sich ja schließlich nur um einen Gaming PC, da brauchts nicht so viele Daten... dafür habe ich noch einen anderen PC.

  7. #7
    hat gekostet?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    982 incl. Versand

    Der Speicher hats nach oben gerissen... 334 alleine für die 2GB.. dafür ist das Motherboard was ganz feines

  9. #9
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von aeternum
    Ich werde den D805 nur soweit übertakten, wie es die Luftkühlung zuläßt. Und die 250GB Festplatte reicht für den Anfang Es handelt sich ja schließlich nur um einen Gaming PC, da brauchts nicht so viele Daten... dafür habe ich noch einen anderen PC.
    Nun ja, eine Wakü ist nicht mehr so teuer und lautstärke und külungsmäßig der hit. 2 120er Platten hätten 240 GB gegeben, dies aber bei einer erheblich besseren Leserate. aber egal, hoffe dur wirst zufrieden sein.
    Wenn die Klügeren weiter nachgeben, regieren
    die Dummen die Welt ewig!

  10. #10
    Zitat Zitat von boni5
    Zitat Zitat von aeternum
    Ich werde den D805 nur soweit übertakten, wie es die Luftkühlung zuläßt. Und die 250GB Festplatte reicht für den Anfang Es handelt sich ja schließlich nur um einen Gaming PC, da brauchts nicht so viele Daten... dafür habe ich noch einen anderen PC.
    Nun ja, eine Wakü ist nicht mehr so teuer und lautstärke und külungsmäßig der hit. 2 120er Platten hätten 240 GB gegeben, dies aber bei einer erheblich besseren Leserate. aber egal, hoffe dur wirst zufrieden sein.
    ich hoffe das auch... und wehe WIIOnline rennt mit dem system nicht wie sau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •