Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    "zusammenarbeit" mit dem wolfsrudel

    möchte ich jetzt gern mal wissen was ihr davon haltet,ich mein es war oder ist ja noch eine testphase.


    also mir gefällt nicht das wir jeden tag gemeinsam auf einen ts kanal sind.


    das forum hier macht für mich auch keinen sinn,sieht für mich aus als wäre es ein wolfsrudel forum mit einer abteilung für die 7.id.
    habe das im gemeinsamen forum gepostet
    http://www.wwiionline.net/forum/viewtopic.php?t=295

    möchte wissen was die zu sagen haben.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    jeden das seine, ein forum muss nicht schön aussehen, sondern hauptsächlich die wichtigsten informationen zum spiel beinhalten.....

    keine ahnung zwecks zusammenspiel mit wolfsrudel, da ich mehr in der luft bin, bemerke ich nicht viele davon, sondern "höre" nur davon, und das hören meine ich wörtlich, es wird endlos geredet , manchmal ohne punkt und komma, so das ich oft TS abschalte, auf andere Kanäle wechsel, oder bestimmte Leute einfach stummschalte, es ist nix persönliches, es stört im spiel einfach nur, wenn ich statt der spielumgebung, immer gespräche übers heutige wetter oder endlose diskussionen höre...
    kurze flüche oder lagebesprechung ja logo, aber keine endlosen debatten....
    mein senf dazu...

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ihr habt is Brot backen vrgessen

  4. #4
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    wenn mir einer von brot backen auf TS anfängt , den kick ich vom Channel....sowas hat da nix zu suchen,

  5. #5
    Wäre auch dafür auf einen eigenen Channel auszuweichen. Die Jungs vom Wolfsrudel haben eine Funkdisziplin wie ein Sack schrauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •