Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    "Sho-gun ! Sho-gun ! Sho-gun !"

    Die Menge die sich in dem Thronsaal versammelt hatte, skandierte mit Begeisterung und warf sich auf die Knien beim Eintritt ihres neuen Herren.
    Die Begeisterung war zwar mehr durch den abgeschnittenen und am Thron zugenagelten Kopf des vorherigen Shoguns als durch die Liebe zum Nächsten verursacht , war jedoch um so authentischer.
    Ganz hinten in der Saalecke stand ein kleiner, kahlköpfiger, alter Opa der geheimnisvoll lächelte und eine Möhre in der Hand hielt.

    "Hah !" sagte der Shogun.
    3 Kurtisanen durch die Shoguns Präsenz überwältigt fielen in Ohnmacht was ein älterer , kniender Priest sofort ausnutzte um sie schnell durchzuficken.
    Mit seinem Eintritt unzufrieden, versuchte der Shogun eine neue kreative Variante , sagte "Aha !" und blickte missbilligend auf den Priest der verzweifelt versuchte so zu tun als ob er die ohnmächtige Kurtisane durch eine kräftige Brustmassage zum Bewusstsein bringen wollte.
    "Habemus Papam !" sagte schliesslich der Shogun und kam richtig in Fahrt.
    Sein Bart bebte kampflustig und er schäumte leicht am Munde.
    "Ihr denkt wohl alle dass Ich verrückt bin. Es ist für mich eine Enttäuschung da Ich auf meine Schauspielerkunste recht stolz war. Naja - vielleicht bin Ich nicht so gut."

    Verunsichert schaute der Shogun den kleinen Opa an. Obwohl alle anwesenden Gäste ihn für einen bedeutungslosen Diener gehalten hätten , hätten sie ihn bemerkt, wusste der Shogun dass er hochgefährlich war.
    Er wusste nämlich dass kleine, kahlköpfige Opas sich regelmässig als unschlagbare Kampfmeister erweisen die in Sekunden und mit nackten Händen oder einer Möhre ein Ninjabataillon in genausoviel Leichen umwandeln können. Insbesondere wenn sie geheimnisvoll lächeln.
    "Ihr fragt euch sicher alle was Ich als erstes machen werde ." fuhr der Shogun fort.
    "Ich werde der absolute Herrscher der Welt werden, was sollte Ich sonst als erstes machen ?"
    Sich an seine Garde wendend fügte er zu "Ein Anfang ist genauso gut wie ein anderer so seid bitte so nett und zerschneidet den Priest in ganz kleine Stücke. Ja den da vorne ganz rot im Gesicht weil er in der Dame stecken geblieben ist."

    Endlich mit seinem Auftritt zufrieden, führte der Shogun ein Paar Tanzschritte durch und schritt gemächlich zu der Tür.
    An der Schwelle drehte er sich um und siegreich grinsend schaute sich den kleinen Opa an.
    "Ja und um dir das geheimnisvolle Lächeln vom Gesicht zu wischen, kannst du dir nun die Möhre in den Arsch stecken !"
    Geändert von vonik (20.09.2011 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •