Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188

    @Lafen, Stander, Mago usw usw

    spreche euch direkt an, weil ihr ja schonmal interesse bekundet habt....

    wir sind mit unserem wow-haufen aufn anderen server gezogen und haben dort neu angefangen !

    sind jetzt auf "die todeskrallen", diesmal auf seiten der allianz !

    auf gehts leute ! günstiger zeitpunkt ist jetzt. sind alle noch nicht so weit mit dem lvl. und insgesamt ist der server sehr human. bestimmte instanzen sind dort noch nichtmal geöffnet. macht fun dort. man kann auch gut im pvp war erreichen, weil das equip noch nicht so elitär ist, wie beispielsweise auf blackmoore.

    könnten auch test-accounts organisieren, falls interesse.

    meldet euch ihr säcke !
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    @Lafen, Stander, Mago

    bleibt stark!!! spielt kein WoW. Das spielen sonst nur jedikids und deren heimlichen sympathisanten hrhr :twisted:

  3. #3
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    /kick vasquez
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #4
    Hehe ihr Hähnchen,

    danke Treb, aber wie wärs, wenn ihr euren Hintern zum PK'en mal wieder zu SWG bewegt ?
    Wir haben wieder mächtig spaß beim ganken und griefen. Ausserdem sind wir alle Über und BaD ist weiterhin mega gefürchtet.
    Wir haben ne Gildenallianz mit 3 Super Gilden und sind mächtig gross.
    BaD ist immer noch eine reine BH Gilde, aber durch den freien 2. Char haben wir nun auch alle crafter die man braucht. Ich bin auch Master Droid Engineer und baue super Battle Droiden

    An dieser Stelle einen Gruß an Euch von Euren Ex-Kollegen :

    Xase, Mago, Chux, Johnn, Ruwen, Eviljerry, sowie von dem Rest, die Euch gerne mal sehen würden.
    Schliesslich erzählen wir oft von Euch...

    Euer Stander

    P.S. Wir werden niemals zu World of Whin0rs wechseln. Sorry !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #5
    Grade haben wir mal wieder zu 2t bis zu 3t einen feinen Ganking-Abend verbracht Haben 5 Bounties gekilled, einen Citybann abgefasst und 2 mal bin ich verreckt. SWG macht wieder spass....obwohl es nicht ganz so toll wie zu Hochzeiten der Jedijagt vor so einem Jahr ist. Da es ja keinen EXP-verlust für die Opfer gibt, fehlt eben etwas ,) Kleine Padas kann man auch nicht mehr jagen, da Bounties immer von Playern auf PvPer gesetzt werden. D.h. die meisten Ziele sind Elite...trotzdem kann man dank first Strike und ganking abräumen. Jedi sind mal wieder über und haben zig Exploits auf ihrer Seite...wenigstens das bleibt beim Alten^^
    Das NGE Kampfsys ist leider etwas simpel...aber das Combat-Sys wird ja nun zum 3ten mal verändert, um wieder etwas mehr Komplexität reinzubringen. Hoffen wir das uns das Ganken erhalten bleibt.

    Wer Lust hat, kann ja mal reinkucken

    Gruss Mago


    PS: Wenn Ende des Jahre die MMorpgs der neuen Generation ala Age of Conan etc. rauskommen, können wir ja überlegen, ob wir uns mal ALLE in einem absolut neuen Game wiedersehen können Bis dahin ist SWG immer noch eines der Besten MMorpgs, wenn es ums Bounty Hunting geht...hehe imho das einzige neben Eve-Online.

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jau, is ok ihr säcke, hehe.
    ich werde unter den aktuellen voraussetzungen definitiv nicht nach swg zurückkehren. dafür fühl ich mich zu sehr verarscht von soe.
    aber wir müssen kontakt halten. und mit dem vorschlag von mago, irgendwann gemeinsam auf ein neues mmorpg zu wechseln, gefällt mir eh.

    also weiter kontakt halten. scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #7
    Ih.... Scylaar spielt WoW??? bah!
    Also eigentlich wollte ich ihm den Gildenleader zurückgeben wenn er wieder zu SWG kommen würde, aber so... nee!!! hehe

    Ja müssen wir uns alle mal absprechen.
    Stargate World oder Vanguard?

    P.S.: Die scheiß kackjedi sind schon wieder soweit, das sie sich in ihren Butzen verkriechen...
    Und wenn einer von Bow and Die jetzt nur in Theed landet, laufen die ersten Jedi schon weg zum Wasserfall, weil sie angst haben das nach dem ersten von Bow and Die noch zwei weitere den Gank-Squad verstärken werden.
    Hehe die haben sonen Schiss :-)
    Herrlich!
    Alleine um die mal zu verarschen, einfach mit 2 BaD´lern nach Theed fliegen, Waffe in die Hand und schon laufen die ersten :-)
    Xase Zolz

    Elder Bounty Hunter - Elder Carbineer
    Elder Medic - Elder Scout - Elder Marksman
    NGE - Bounty Hunter

    Wohnhaft auf Talus in Fortaleza de la victoria
    WP: 3027 -5965

    2nd Char Xasi: Master Weapon- und Armorsmith

  8. #8
    Zitat Zitat von Treb
    scylaar ist ja jetzt auch bei uns. natürlich isser der gleiche stinkstiefel der er immer schon war. LOL

    sag ihm mal ich komm erst zu euch wenn Blizzard die Klasse Combat-Medic eingeführt hat :twisted:

  9. #9
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Was das neue Game angeht. Age of Conan hab ich mir nur mal kurz angeschaut. Was mich aber sehr interessiert ist Warhammer
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ich warte derzeit auf TabulaRasa und Huxley.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •