Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    lore
    Gast
    super tunier, und 3. werden als gastgeber ist positiver in den augen der welt als 1.

  2. #52
    was denn das für eine Einstellung??

    alles was zählt ist der Titel. selbst der 2. ist der 1.verlierer.

    naja hoffentlich schaffen es die franzosen oder portugiesen.
    kann die italienischen Schauspieler irgendwie net ab.

  3. #53

  4. #54
    lore
    Gast
    portugal sind doch spacken. da sind mir die franzen echt lieber.

    allez les bleus!

  5. #55
    stimmt auch wieder.

    wenn ich den figo und ronaldo sehe die eigentlich teilweise nur versuchen einem gegner die rote zu verpassen --> naja ich weiss nicht. hat für mich nix mit Fussball zu tun.

    aber auch kein Wunder solche Sachen werden ja leider nicht bestraft von der FIFA --> die ja mitlerweile Fussball zu nem HalmaSpiel gemacht haben.
    bin ja mal gespannt wann die auch mal solchen Schauspielern die rote Karte zeigen, um das game ein wenig fairer zu machen.

  6. #56
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    WTF WTF...kann doch nit wahr sein....so ne verkommene Pisse........gottverdammt.........SCHEISSE........ grrrrrrrrrrrrr....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... .............Unser ach so toller Mittelfeldsuperduperichspielnuinenglandkasper..... .mal wieder nen Totalausfall.....und beim 0-1 wunderbar gepennt und der andere Kasper da sollte lieber mehr Bifi fressen,hat auch total gepennt....dat kann nit sein in der 118Min..............verdammte Kacke

  7. #57
    erst die sache mit frings und dann zeigen die tacker die beste schauspielerei aufm platz seit langem. Normalerweise bekommen andere dafür den Oscar aber reden wir nicht weiter bin zu sauer.
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  8. #58
    Die Italiener haben verdient gewonnen. Keine Schauschpieleinlage, von denen ich recht wenig gesehen hab, führten zum Torerfolg und die Chancen sprachen eindeutig für Italien.
    Schland hat es ja nicht gebacken bekommen und wenn man sich in der Verlängerung schon auf Zitat Metzelder"aufs Elfermeterschiessen einstellt" dann hat man als vermeintlicher Profi eh den Knall nicht gehört.
    Die Tore für Italien waren verdient und mehr als überfällig.
    Schade is es das man so rausfliegt aber was soll es, haben ja ein recht ordentliches Turnier gespielt und darauf kann man doch aufbauen.

    Ich hoffe jetzt nur das die Weißbrotlutscher nicht Weltmeister werden denn diese Mannschaft is der fleischegwordene Hass!!!!
    Ich gönne es den Italienern die mit ihrer neuen jungen Mannschaft endlich mal von der totalen Defensive endlich wegkommen.

  9. #59
    Die jungen spieler sind egal wir haben bisher nie gegen italien gewonen leider..... italien hat ja gegen ende recht schlap gemacht vieleicht nur die erholungspause und warten auf die detuschen fehler haja sie haben gewonen aber wen sie so weiter spielen glaub ich nciht das sie gewinnen

  10. #60
    Na ja als Anhänger der Achsenmächte sind wir ja noch dabei... :?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •