Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ sniper

  1. #1

    @ sniper

    Hey Martin alter Taugenichts :tot: :vschwoer: :unschuldig: ,

    biste zur Wiesn wieder in München? Hast Du noch Fotos vom letzten Jahr?

    Gruss
    Marco

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Moin Moin Marco...habe noch Fotos vom der lezten Wiesn...hehhe war nen geile Sause :drinking: :mrgreen:

    dieses Jahr wohl eher nit....aber man weiss ja nie....... 8)

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    wie watt? würde sagen Du bleibst gleich nach unserer afrika tour bei mir und nimmst die wiesn auch noch mit sniper =)

    irgendwer muss ja marco stützen beim herumtorkeln und seinen kopf auffangen vorm aufschlagen aufn biertisch *gg*

    habe irgendwie die bilder verschusselt. finde zumindest nix mehr. hattest mir doch mal welche gesendet per mail oder nicht? <-- alzheimer

  4. #4
    @Sniper
    Schade, dass Du dieses Jahr nicht dabei sein kanst/willst. Dann muss ich mich ja etwas genusstechnsich zurückhalten. weisst doch, der jarin, lässt sich in angetrunkenem (willenlosen) zustand immer von frauen, die mehr behaarung als ich haben, "abtasten". :shocked!:
    und das sieht nicht immer als pflichterfüllung aus.
    hast du die bilder vom letzten jahr noch? vasi hat sie irgendwie verschusselt. wundert mich aber, wenn man seine wohnung kennt.:ferkel2:

    @vasi
    sorry, musste jetzt sein. wer mir so eine geile vorlage gibt...hahahaha
    so, muss jetzt zum rapport und staubsaugen

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Keine Ahnung ob ich Dir welche geschickt habe :roll: aber ich habse noch aufm Rechber

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Headbutt
    weisst doch, der jarin, lässt sich in angetrunkenem (willenlosen) zustand immer von frauen, die mehr behaarung als ich haben, "abtasten". :shocked!
    woher willst DU denn das wissen? pennst ja immer nach der zweiten Mass auf der Bank ein und sabberst den Tisch voll bevor Du im Suff in der S-Bahn nochmal einpennst und fünfmal die Strecke Flughafen-Hauptbahnhof kutschierst *gg*

    Ganz zu schweigen dass Sniper und Ich Dich tragen müssen nach der Wiesn während wir noch paar Schoppen in nahegelegenen Kneipen trinken hehe

  7. #7
    @vasi
    ach ge. ich wollt am flughafen doch nur schauen, was die für neue flugangebote haben...
    und leider gab es nur ein one-way-gleis zum flughafen 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •