Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Nachschub f

  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    das is alles nur ne übungs sache mit den ding zuschießen!!
    also wer lust hat mitwoch so gegen 20 uhr auf den Traingsserver,da können wir das mal üben

  2. #12
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Willkommen bei unserm Haufen 8)

  3. #13
    jo bei training bin ich auch dabei


    und panzerfahrer gut so

    wir machen dann ne panzerabteilung auf hier.

    vor allem ich hätte da schon ein paar verbesserungsvorschläge
    --> die ich nicht andauernd ingame wiederholen will:


    1. wenn wir in kolone fahren --> keine überholvorgänge bitte --> mindestabstand 50m (sichkontakt fahren) hat den riesen vorteil das nicht alle auf einmal in einen Hinterhalt fahren :wink: und die hinten dran sehen wo die tracer herkommen

    2. wenn ich in meinem 3h vornewegfahre, dann denke ich mir auch was dabei 1. ich halte frontal mehr aus wie nen pivg 2. ich kann eh nicht auf longdistance kämpfen wie ein pivg 3. mein 3h ist nicht so wertvoll und es schmerzt nicht so wenn er kaputt geht.
    ---> soll heissen wenn wir in angriffsformation gehen (meist V-Formation) sind die 3hs vorn dann die pivgs und ganz hinten die Tiger
    ---> am target angelangt kommen die Tiger etwas vor und die pivgs sichern die flanken
    ---> falls ein piiih noch übrig ist bleibt er im hintergrund BIS es heisst näher an die stadt ran dann rücken die 3hs vor

    eigentlich ganz easy und mann ersparrt sich ne menge verlust

    aber das üben wir noch 8)

  4. #14
    Unteroffizier
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Is gebonkt. Die wertvollen Panzer darf ich sowieso noch nicht verheizen :P

    Gruß,
    Lindinho
    Grenadier

  5. #15
    zum training komm ich auch mal mit , wen zeit will ich gern mal probieren wo den die trefer am panzer am meisten efekt haben bzw bei welchen winkel wir am meisten aushalten

  6. #16
    am besten geht mit den deutschen panzer kleinwenig frontal/schräg zum target stellen.

    UND was wichtig ist, sobald der andere dich unter feuer nimmt POSITION 2 (komander) reinnehmen.

    ansonsten z.B PIIIH

    vs sherman seite egal wo
    vs M10 oben auf die offene luge 2 schuss
    vs. crusader3 seite egal wo
    vs. matti naja kommt drauf an besten Seite oder wenn frontal links neben die Kanone
    vs. char/S35 hinten auf den Motor drauf geht am schnellsten.

    churchill keine chance, zumindest habe ich noch keinen geschafft.

    auf longdistance immer versuchen den kleinen bogen des 3hs ausnutzen um oben auf die öffnungsluge zu zielen, die meisten haben den komander draussen und das wars dann für die.

    das fällt mir jetzt mal so zum 3h ein.

    tiger naja egal wo alles asche eigentlich oder??

  7. #17
    Hi, danke für die vielen Rückmeldungen und die Tips.

    Ich denk mal, dass ich beim training dabei bin und werd mal ATG oder Panzer versuchen. Insbesondere das mit dem WOHIN-Schießen beim Panzer.. ui.. wie gesagt, ich bin froh wenn ich ihn sehe (bevor ich tot bin) und 2. wenn ich ihn treffe (bislang egal WO ).

    Aber das wird schon.. bin ja immerhin durch die MS-Methode schonmal Grenadier.. Opel fahren macht auch Spaß.

    Achso, eine Bitte.... wenn wir spielen.. bitte nicht ganz so schnell die Locations wechseln. Grad für mich als Anfänger ist es dann nicht so einfach euch wiederzufinden. Ich weiß, ihr macht das schon was länger, aber bitte etwas Rücksicht.

    Ansonsten: Ich war das mit der Kolonne nicht schuld.. Ichw ar ganz hinten und hab nicht überholt, also auch nix damit zu tun.

    Grüße

    Zkai (was man ausprechen kann wie Sky oder sagt einfach Kai im TS)

  8. #18
    Nochmal ne Frage.. was bequakt ihr in dem Forum Teil Divisions-HQ und kommt man da quasi nur als Offi rein oder als Vollmitglied?

    Und im Trainingsforum kann ich auch kein Thema eröffnen.

  9. #19
    div forum mmmhh eigentlich nix besonderes
    eigentlich ist es halt nur gesperrt für die Oeffentlichkeit.
    aber du bekommst da automat. zugriff als mitglied (also nach 2 Wochen).

    zum Trainingsforum da kenne ich jetzt die Einstellunen gar nicht, aber normal solltest du da auch posten können.

  10. #20
    Zitat Zitat von Zkai
    Nochmal ne Frage.. was bequakt ihr in dem Forum Teil Divisions-HQ und kommt man da quasi nur als Offi rein oder als Vollmitglied?

    Und im Trainingsforum kann ich auch kein Thema eröffnen.
    divisionsforum kommen nur mitglieder rein die ihre 2 wochen "praktikum" hinter sich haben.besprochen wird da alles was nur das squad lesen soll.

    und im trainingsforum hattest du doch schon gepostet.
    das trainingsforum sollte für alle zugänglich sein.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •