Hi,

bin seit gestern auch in der 7. ID. Dankeschön! Ich hoffe mich würdig zu erweisen.

Das war gestern schon was ganz anderes, als alleine zwischen den ganzen englischsprechenden Spielern rumzufuhrwerken und die Lonewulf-Taktik anzuwenden (und ja, ich kann recht gut englisch.. aber auf Dauer?). Das Spiel find ich soweit ganz gut und als ich dann jetzt erstmal über den Trial reingekommen bin, hab ich mir erstmal selbst geholfen. Vermißt habe ich aber den Zusammenhalt und einen gewissen Plan.

Einer von den US-Spielern hat sich dann meiner angenommen und mich in sein Squad eingeladen. Da war ich etwas voreilig. Ein 11 Mann Squad.. 1er online und nichtmal einen deutschen Einheitsnamen. Im Gegenteil, die hatten sogar noch einen britischen.

Und als ich mich dann endlich mal getraut hatte auf dem deutschen Kanal nach einer vernünftigen Einheit zu fragen, hab ich auch fix gewechselt (dem US-Spieler der mir geholfen hat hab ich aber noch Bescheid gesagt).

Ich zock lieber Heer, weil ich mich auf dem Boden halt wohler fühle und es da spannender zugeht.

Ich hab einiges an diversen Online-Rollenspielen hinter mir.. zuletzt WOW, wo ich auf Dun Morough eine Gilde hatte (Silent Fire). Die gibts auch immer noch, allerdings habe ich diese an meine Freundin übergeben (wir teilen uns einen Computer, also kommt es schonmal zu Differenzen und ähh.. Kompromissen).

Wie gesagt, im Moment bin ich noch auf Trial aber wenn es so weiter läuft wie gestern (und ich mehr von der Spielkomplexität verstehe) werde ich es verlängern.

So, dann mal bis heute abend.

Grüße,

Zkai