ICH LIEBE ES WIEDER!! hehe

Also, ich muss sagen, dass ich vorsichtig war mit irgendwelchen vorzeitigen Prognosen aber ich muss sagen, da haett ich mir gar keine sorgen machen muessen. Battlefield laesst mich in Sachen Qualitaet nicht im Stich!
Wieder mal Hammer das Game! Der Sound ist der Wahnsihnn - tolle Sounds die so richtig Atmosphaere machen - wenn da neben dir ne Granate hoch geht oder ne SMAW einschlaegt - ALTER VERWALTER! Die Waffen auch - richtig schoen

Also, man spielt ja nur eine Map aber die ist so abwechslungsreich, dass es nciht langweilig wird. Ist im Grunde genommen 80% close quarter und der Rest ist halboffenes Gelaende mit jeder Menge Hinternisse und Bewuchs. Hier musst du extrem um dich schauen wenn du dich bewegst ansonsten machts - Blitz!! - und du bist wieder im Wartebildschirm. Das Spielsystem ist wirklich nicht einfach. Ein Treffer kann dich komplett dahin raffen. Ich habe lange Zeit BF gezockt aber diese Version ist schwieriger geworden. Was aber wunderbar ist

Die Grafik ist gewohtn gut und wartet mit einigen Effekt=Schmankerln auf! Nette Lighteffekte und Rauch - VIEL RAUCH - UEBERALL - hehehehe - aber das machts so schoen.

Ich musste meine Eisntellungen leider runter drehen da ein Motionblur leider so viel Power zieht dass ich das Game nicht mehr vernuefntig zocken kann. Aber die einstellungen auf meinem Game sind nun in Ordnung, es sieht noch gut aus und macht weiter hin Laune.

Genial ist die gesamte Game lobby logistik drum herum. Man bekommt Statistiken noch un noecher und kann seine komplette entwicklung im Game nachverfolgen. Schoen Das Webinterface ist wunderbar stabil, uebersichtlich und sieht gut aus.

Was will man mehr? Naja, mehr Maps - die Vollversion halt - und Vehikel natuerlich Ich freu mich drauf!