Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Matrix-Online

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    gefällt mir gut. dürfte aber sicher auf die dauer eintönig werden aber für nebenbei unterhaltsam.

    grafik ist genial. das kämpfen sieht optisch sehr gut aus.

    ach ja.. schnurrbart und ich kämpfen nicht für zion.. auch nicht für die maschinen sondern für diese freaks unter dem kommando dieses schwuchteligen franzosen lol. viel feind viel ehr.. wird heftig im PvP.

    noch 6 level dann ist man freiwild (gibt da sozusagen nur overt und diese frak ist, was ich bislang gesehen habe, deutlich in der unterzahl). schöne strassenschlachten habe ich schon beobachtet.

  2. #12
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    paar screenshots wären schön. aber hört sich nett an für zwischendurch
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hier mein mädelein. krasses gestell wah? mache später noch welche wenn ich fighte. man ist mein mädel geil 8)

    ich gehe mit meiner schnitte auf den karate tree.
    hasse ja sonst melee kram.. aber zu matrix passt das einfach besser
    und da ich ja selber von 16 bis 22 karateka war.. .


  4. #14
    viele leute dort ? und wie ist der einstieg so , schwer ?
    wollte es mal zocken als es neu war aber nur gemecker drüber gehört

    Aber nach AnarchyOnline / eve online / starwars galaxies / RF online und worldofwarcraft dürfte es wohl mal was neues sein ^^

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Kampfsystem und das mit den specials ist ähnlich pre CU SWG.

    Die Missis ähnlich langweilig (da im prinzip ständig leich) wie in AO (hinlaufen, rein ins gebäude, rumkloppen oder was suchen plus rumkloppen).

    Grafik reisst halt raus und dann der PvP. Man war ja in SWG und AO nicht gefordert.

    Skillsystem ist äusserst komplex und individuell variabel.

    Spät Abends bzw Nachts ist mehr los weil kaum deutsche bzw europäer im Game.

  6. #16
    Das mit dem skillen klingt gut , nachdem bei swg ja der scheis nge gekommen ist war es ja aus mit großer auswahl t der berufe/skills

  7. #17
    Und wo ist da die geile Schnitte?

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    gurke gurke. hör auf WoW zu zocken bevor Du nimmer zu retten bist

    ach ja. schnurrbart hat sich auch ne torte gebastelt (micheli) ham neulich rumgeknutscht
    und uns befummelt und alle männer abblitzen lassen die uns vollgesubbelt hatten rofl

    praktisch, bekommt dauern was geschenkt und bekommt alles spendiert.. hmm.. woran erinnert mich das bloß.. :shock:

    (P.S. auf dem bild mit meiner tortilla sieht man ja zwei spieler die bei zion sind und zwei bei den merovdinsbumsen. normalweise hätten die sich normalerweise die köppe eingeschlagen, aber die von zion sind dabei gewesen die frak zu wechseln weshalb es zu keinem kampf zwischen denen kam).

    hier nun sbarts keule:


  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    noch drei bilder meiner tortilla:






  10. #20
    Irgendwo hab ich was gelesen von wegen Problemen, wenn du nach dem Freimonat kündigen willst.

    Stimmt es, dass du irgendwo in England anrufen musst um zu canceln oder haben sie das jetzt etwas einfacher gestaltet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •