Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Matrix-Online

  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ist mir auch schon aufgefallen das der unsub knopf fehlt bzw habs im Matrix Forum gelesen dass sich ein paar wunderten.
    Naja. SoE halt. Alles gefangene in der matrix nun löl

    Scheint wirklich nur über diese Service Hotline oder E-mail u gehen.

  2. #22
    Ja macht Spass in der Matrix ! Grafik : Sehr schön ! Motivation: Bisher recht gut ! Chat/ E-Mail System: Sehr gut !
    Und wenns mit der Kündigung nicht hinhaut, sperrt man ihnen hald die Kreditkarte...

    Ne aber wirklich bisher machts echt Laune !
    Man sieht z.B. bei Pardy dass die Gegner immer einen Level höher als Pardy sind => die Missionen werden in "hard" gespielt, bringt mehr XP.
    Möglich ist "easy" "medium" und "hard".
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  3. #23
    Tragen da alle Sonnenbrillen?

  4. #24
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ich hab gemeint mich kann nix mehr erschüttern aber das hier!

    Na ja Hubsi verzeih ich es er wollt schon vorher ne Twi'lek tante bei SW spielen aber Vasi??

    Er ist ja ganz Wuschelig das er angebagert wird :mrgreen:

    Vllt. hol ich es mir auch, scheint lustig zu sein, ist ja nix aufm markt ohne Elfen und Zauberer zeugs zZt., ich bin dann euer pimp :mrgreen:

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Pvjoker
    Ich hab gemeint mich kann nix mehr erschüttern aber das hier!

    Na ja Hubsi verzeih ich es er wollt schon vorher ne Twi'lek tante bei SW spielen aber Vasi??

    Er ist ja ganz Wuschelig das er angebagert wird :mrgreen:

    Vllt. hol ich es mir auch, scheint lustig zu sein, ist ja nix aufm markt ohne Elfen und Zauberer zeugs zZt., ich bin dann euer pimp :mrgreen:
    hehe. naja schnurrbarts hauptchar ist männlich. er hat nen mädel als zweitchar nur für meine lesbenkeule gemacht damit ich was zum rumschlecken habe

    können unseren verein ja "3 engel für schnurrbart" nennen wenn wir noch weiblichen zuwachs bekommen

    @gurke
    nö, aber die meisten. war im film ja auch so, oder nicht?

  6. #26
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    So habs jetzt bei eBay bestellt, hat 3,99 € gekostet, morgen gibts halt kein Döner :mrgreen:

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    nice =) dunken hat sichs auch schon geholt. sind dann schon vier hehe.

    sind aufm PvP server.

    das einzige was evtl. für den start erwähnenswert ist:

    falls du vorhast hauptsächlich deinen char mit konventionelle kampfführung zu spielen (waffen, meele) nimm einen startcharakter der wenig punkte bei "reason" hat.

    falls du vorhast hauptsächlich einen auf hacker und virtuelle kampfführung zu machen nimm einem mit viel "reason".

    im prinzip kannst du alles machen und "mastern", da du ja immer deine fahigkeiten vor dem eintritt in die matrix laden tust (bzw wechseln kannst). aber hast du eine vorliebe ist es eben besser, gleich deine anfangswerte gezielt auszusuchen.

  8. #28
    Hab von den Filmen nur Teil 1 teilweise gesehen.
    Fand den aber recht langweilig und hab wieder abgeschalten.

  9. #29
    ist das auch so ein spiel nach dem motto

    drücke 1 dann kick oben

    drücke 2 dann kick unten

    drücke 3 dann kick mit halbe drehung
    usw
    usw
    ala WOW ??

    also dann ist das definitiv nix für mich. da spiele ich lieber ne weile neocron wieder, da habsch wenigsens im CHAT was zu lachen --> gestern hat einer sage und schreibe 5mann gebannt rofl

    und vom pvp ist NC immer noch das beste was ich so gesehen habe -> shootermässig. da komm ich immer ganz ins schwitzen bei

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    naja. sicher ist NC das beste mmorpg wenns um PvP geht.
    alles andere ist kindergeburtstag für skill und aimlose dagegen.

    aber in matrix kann ich wenigstens den geilen knackarsch meiner tuss anglotzen bei.. da macht wenigstens die grafik was her.

    wie man aber so scheußliches zeug wie WoW ertragen kann bei diesem -klick and wait- system in kombination mit der fürchterlichen grafik ist mir von daher ein totales rätsel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •