Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Matrix-Online

  1. #31
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Meine Fresse wat issen hier los?

    Wat sind das nur für Zeiten,wo der Eine als Tuse rumrennt,der andere hüpft als Elfe durch den Wald,der Andere rennt mit nem Laserschwert inner Weltgeschichte rum und der Nächste rennt mit Pillen vollgedröhnt weiss der Geier wo rum :roll:

    Ihr gehört doch Alle in ne graue Uniform gesteckt und nach Russland verfrachtet,damit Ihr mal wieder gescheit werdet ind zur Vernunft kommt :P

  2. #32
    sobald wenn die rats den dämligen spawndelaytimer wieder wegnehmen bin ich wieder da.

    aber das nervt einfach:

    45sec warten als Inf losrennen

    peng tod

    wieder 45 sec warten
    upps 5sec vor schluss MS tod
    ok andere mission
    mmmhh schon wieder 45sec warten Ok
    loslaufen peng tod.

    so war mein letzter genervter aufenthalt in WWIIOL
    zum schluss bin ich dann lieber alleine zur FB gerannt und sappte die :roll:

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Sniper09
    Meine Fresse wat issen hier los?

    Wat sind das nur für Zeiten,wo der Eine als Tuse rumrennt,der andere hüpft als Elfe durch den Wald,der Andere rennt mit nem Laserschwert inner Weltgeschichte rum und der Nächste rennt mit Pillen vollgedröhnt weiss der Geier wo rum :roll:

    Ihr gehört doch Alle in ne graue Uniform gesteckt und nach Russland verfrachtet,damit Ihr mal wieder gescheit werdet ind zur Vernunft kommt :P
    wer rennt hier als elfe rum? ich verbitte mir die böse unterstellung :twisted: habe nie und werde nie so tief sinken. naja... dass mit der tuss ist ja wohl verständlich oder

    werde einfach keine 8std mehr pro tag in ww2ol abhängen sondern bisl aufteilen meine zeit
    muss ja auch mal wieder bei Neocron reinschauen.. heisst ja nicht umsonst Neocrack

  4. #34
    du bist ja auch süchtig vasi

    frage mich bis heute immernoch wie mann 8h hintereinander spielen kann :roll: mache ich zwar auch ab und zu mal aber nur WE aber danach schwirrt mir es schon kopf 8)

  5. #35
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    naja. hatte ja auch 2 jahre keine online games mehr so richtig gezockt ausser paar wochen SWG. das fieber kam erst mit neocron so richtig wieder.
    alles andere sind kinderspiele oder einfach nur grottenschlecht (wie svenson so schön sagte, den ganzen schmarrn a la WoW, RF, Everquest etc kann man auch mir um den bauch binden ).

    ww2ol ist immer noch das game welches mich am längsten fesselte (3 jahre) und nach der langen pause wars wieder recht genießbar

  6. #36
    Das schöne an wwiionline ist wohl das es nicht so extrem viele "kiddis" gibt , da es denen ja zulange dauert weil ja keine sofort aktion da ist und man oft mal lange in der lauer hocken mus usw

  7. #37
    Muß aber sagen, in WoW hat es kein 100%tiges Autotarget für Nahkämpfer.
    Über die Weicheiklassen Caster und Fernkämpfer reden wir mal nicht.
    Muß da auch ständig einem hinterher rennen, bzw umkreisen um Schaden zu machen oder selber keinen einzustecken.

  8. #38
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    dunken ist dazu gestossen. hat auch ne tortilla gemacht (jelsy)

    werden ständig angebaggert

    aber die typen ziehen spätestens dann leine wenn ich meine zunge in dunkens schnitte stecke und ihr im schritt rumfummel. echt schön animiert das zeug. pfeu deifi lesbenpack :silly: :P

  9. #39
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Jetzt hab ich es auch

    Das mit dem canceln ist ganz easy, da ist sogar ein button beim acc. manager.

    Auf welche server soll ich den druff um die Lesben show anzuschaun :mrgreen:

  10. #40
    Das schöne an wwiionline ist wohl das es nicht so extrem viele "kiddis" gibt , da es denen ja zulange dauert weil ja keine sofort aktion da ist und man oft mal lange in der lauer hocken mus usw

    Ich muss was verpasst haben, gibt es schon wwiiol "2" ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •