Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein Beileid

  1. #11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Letztens war ein HC namens Adorinam oder wahrscheinlich ähnliches online und wurde in unserem Squad angezeigt. Wer issen das?

    Hat nich mal moin gesagt und deshalb hab ich auch nich mit ihm gesprochen.

  2. #12
    adoniram ist schon länger bei uns,er hatte die letzten monate probleme mit computer.achso und er ist schwede
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #13
    Jo, danke für die Info... hab mich schon gewundert, dass wir (für mich) plötzlich noch ein HC im Squad hatten.

  4. #14
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Bierbaer
    27 ID? ihr bleibt bei der 12ten?
    ansonsten glückwunsch!



    bb
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun bb.

    squads können hingehen wohin sie wollen...
    hc member können sich versetzen lassen...

    könnten auch alle zur marine gehen und als smutjes anheuern und schakal wenn er lustig ist kann küchenchef auf der scharnhorst werden

    hehe, haste auch wieder recht. das ganze ist ja net mehr so eng zu sehen wie pre brigade spawning, was ich aber wiederrum schade finde.
    für mich ist und bleibt die 12te nen saftladen wo so einiges nicht rechter dinge zugeht.
    schakal wird den laden schon gründlich aufräumen



    bb



    edit: hab ado lange net mehr gesehen. das letzte was ich von ihm gehört hatte war das er in den urlaub irgendwo nähe spanien wollte um sein geburtstag zu feiern oder so.
    hoffe er is bald zurück


  5. #15
    Bleibt das HC eigentlich so wie es war, oder gibt es irgendeine Regelung, dass nach jeder Map neu besetzt wird/werden kann?

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    wovon träumst du nachts zkai? jedesmal neu besetzen?

    woher willst die leute nehmen? wer soll die einweisen? sollen nur noch volltrottel wie schweijk dann drin rumlaufen?

    sind ja jetzt schon nichtmal die hälfte der posten besetzt.

    hier das aktuelle roster: http://fogaban.playnet.com/axis_officers.php?prl=HC

  7. #17
    Ach, über meine Träume brauchen wir hier nicht zu reden.

    Schweijk haben sie aber rausgenommen?

    Sehr interessant die Liste.. Kannst ihnen als Verbesserungsvorschlag ja mal aufzeigen, wie man Kriegsmarine schreibt... Krieg immer ein Horn, wenn ich diese Möchtegerns schreiben seh.

    Einige der Namen kenn ich von Einsätzen her. Die Hälfte der Namen sind mir nicht mal ansatzweise geläufig, also werden sie zumindest nicht aktiv vor meiner Nase rumtanzen.

    Stellen in der Propagandaabteilung sind ja auch noch jede Menge offen... Hmm... Ich glaube so eine HC-Uniform würd mir auch stehen. :wink:

  8. #18
    schweijk brauch ja auch keiner auserdem war er nicht wirklich oft on soviel wie ich mitbekommen habe.
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •