Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: H & g

  1. #41
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Gefühlte 75% der H&G Community sind ehm. WWII Spieler. Hauptsache Allys töten
    Wenn ihr den Event Planer nutzt seht ihr wann was los ist

    S!
    Geändert von BeSt583 (16.05.2012 um 20:31 Uhr)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #42
    Gestern abend mal länger online gewesen. Macht irgendwie schon Spass das Spiel. Die ersten Kills gemacht. Aber das Kosten System, nicht schlecht, aber es wird sehr teuer sein dem momentanen Anschein nacht. Wie sieht ihr das?
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  3. #43
    Habe gerade den Alpha Key. Bekommen. Werde es wahrscheinlich testen.

  4. #44
    Soeben meinen Beta-Key erhalten Spielt das noch jemand des öfteren?

    @Leonidas oder Killersprotte: Müsstest ja jetzt auch mal einen haben oder du machst wirklich was Falsch^^

  5. #45
    hab es neulich mal wieder angespielt als ich was darüber gelessen hatte und gesehen hab was es inzwischen alles gibt , aber ich komme irgentwie nicht ganz klar damit steuerung sowie grafik

  6. #46
    Steuerung geht vermisse nur das aufplobende Menü beim herantreten an Fahrzeuge etc.^^
    Das Matchmaking System ist noch irgendwie Doof, manchmal wartet man Ewigkeiten bis mal genügend Leute einem Match joinen. Ansonsten find ichs recht Spaßig für Zwischendurch. Bin gespannt auf den nächsten großen patch "Eisenhower" soll ja einiges umkrempeln.

  7. #47
    Ich spiele es inzwischen fast jeden Tag. Der strategische Teil ist exzellent. Die Idee eine eigene Armee zu kaufen und zu führen gefällt mir auch.
    Intelligenz der Generäle (verglichen mit dem Fehlen derselben) spielt eine grosse Rolle in den Kriegserfolgen also ist es nicht nur ein hirnloses Bumbum.
    Der FPS Teil braucht mehr Vielfalt aber Ich bin nie nach FPS verrückt gewesen.
    Grafik ist sehr gut aber das Schlachtfeld ist ein bisl klein. Beta keys zu bekommen ist inzwischen relativ leicht geworden.
    Mein Name im Spiel ist vonik - sagt Hallo falls ihr vorbeischaut.

  8. #48
    lore
    Gast
    Ich warte immernoch auf einen Linux-Clienten.

  9. #49
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Lese deinen Namen recht oft, auch zu sehr speater Std. noch im Chat wenn du mal lust hast kannst dich ja mit deiner Kgrp. Korat und mir anschliessen

    S!

    ps. Olme Ingame..
    Geändert von BeSt583 (25.09.2012 um 12:11 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von vonik Beitrag anzeigen
    Ich spiele es inzwischen fast jeden Tag. Der strategische Teil ist exzellent. Die Idee eine eigene Armee zu kaufen und zu führen gefällt mir auch.
    Intelligenz der Generäle (verglichen mit dem Fehlen derselben) spielt eine grosse Rolle in den Kriegserfolgen also ist es nicht nur ein hirnloses Bumbum.
    Der FPS Teil braucht mehr Vielfalt aber Ich bin nie nach FPS verrückt gewesen.
    Grafik ist sehr gut aber das Schlachtfeld ist ein bisl klein. Beta keys zu bekommen ist inzwischen relativ leicht geworden.
    Mein Name im Spiel ist vonik - sagt Hallo falls ihr vorbeischaut.
    Ich habe mich heute mal angemeldet. Bin mal gespannt wann und ob ein Beta-Key eintrudelt. Was mir beim stöbern im Forum aufgefallen war, ist vor allem die Häufigkeit und Länge *grins* der Beiträge von vonik. Sind aber einige gute Vorschläge dabei gewesen.

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •