Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: H & g

  1. #51
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also ich bin da ja schon drin....hatte ja schon den alpha key....habs auch schon installiert sieht aufn ersten schonmal nicht so schlecht aus:-)

  2. #52
    Zitat Zitat von Londo Beitrag anzeigen
    also ich bin da ja schon drin....hatte ja schon den alpha key....habs auch schon installiert sieht aufn ersten schonmal nicht so schlecht aus:-)
    Ok, noch kein Beta-Key an Bord bei mir.

    Also nach ein Paar Runden Mechwarrior mal die H&G-Foren nen bissel durchstöbert. Was mir ein wenig auffällt, ist das viele sich beschweren und Features verlangen, die WWII-online schon längst hatte. Flieger waren schon ganz ok. Bomber gabs. Die verschiedenen Panzer, Hit-Zones,, Riesen-Maps, wie man stundenlang ne Flak bediente aufgrund der möglichen Feindflieger, Bunkerwache, startende Feindflieger mit nem LMG beharken.... alles war so bis ins Detail, das die Einfachheit die jetzt geboten wird mit H&G schon wieder langweilig scheint. Das ist echt traurig. Und die meisten werden sich hier an das Spiel erinnern was uns überhaupt zusammenbrachte..

    Hah.. CRS.. vergeigt. Schön wärs gewesen.. Besseres flüssiges Spiel, mehr Spieler......

    Den einzigen interessanten (innovativen) Ansatz sind die Assault-Teams mit dem verschieben auf der Karte. Das scheint zumindest besser.

  3. #53
    Ist ja noch ne Beta, Spielerzahlen pro Match werden ja auch immer wieder erhöht.
    Fahrzeugpool ist winzig aber die Karten sind dazu auch noch zu klein. Infanterie Game macht aber schon laune

  4. #54
    das ist der Grund warum ich H&G kaum spiele.. viel zu kleine Maps&viel zu arcade lastig... ist eher nen Battelfield WW2 als WWIIonline...
    Zkai lass mal zusmmen ne Runde MW spielen.. hatte dich schon ein paar Mal in game angeschrieben..

  5. #55
    Das arcadelastige Gameplay ist fuer mich der Grund, hier eher nicht vorbei zu schauen. Dafuer habe ich BF3, auch wenns dort keine persistente Welt mit Frontverlauf gibt.
    Im Monent haben wir nichts, dass das bieten koennte. Schade, echt schade..

  6. #56
    Zitat Zitat von Jurgass Beitrag anzeigen
    das ist der Grund warum ich H&G kaum spiele.. viel zu kleine Maps&viel zu arcade lastig... ist eher nen Battelfield WW2 als WWIIonline...
    Zkai lass mal zusmmen ne Runde MW spielen.. hatte dich schon ein paar Mal in game angeschrieben..
    Oh.. hatte ich gar nicht mitbekommen.. Wo bekome ich da Nachricht? Ich guck nachher mal.

  7. #57
    Kannst ja Steam anmachen dann schreib Ich dich da an.. so gg 21:00

  8. #58
    Zitat Zitat von Jurgass Beitrag anzeigen
    Kannst ja Steam anmachen dann schreib Ich dich da an.. so gg 21:00
    Ok, ich hab mir sogar die Mühe gemacht TS3 einzurichten und bin auf 7.ID TS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •