Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Soso,wer hat sich denn sein HQ nach 10Min plätten lassen :silly:

    War echt genial,die Expert Compis sind nit ohne,aber gegen uns bekommen die aufn Sack :genau:

  2. #2
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    :raeusper:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    zocke nun schon seit 3 abenden an EINEM gefecht auf einer der grossen maps (der mit dem großen industriegebiet). zwei compugegner gegen mich (mit nur einer starterposition) auf normal. horrorgeil ich sags euch.

    front ist mitlerweile total festgefahren. verdun und stellungskrieg im WK1 sind ein scheißendreck dagegen. habe verteidigungsdocktrin aber nützt nix weil jede 88 binnen 2 minuten durch ARI oder bomber niedergemetzelt wird.

    habe minenfelder soweit das auge reicht, sandsackstellungen, auffangstellungen, stachedraht kilometerweise =) meine front ist extrem tief gestaffelt mit dutzenden bunkern, dahinter reparaturbunker etc. alles erdenkliche.

    interessanterweise ist es wohl so, dass man irgendwann keinerlei oder kaum noch manpowernachschub bekommt (teilweise 5 ingamestunden ohne).

    map ist ziemlich genau aufgesplittet, bzw sogar mit einem kleinen vorteil für mich aber komme nicht weiter. ein episches gefecht sage ich euch.

    die HKL ist auf 10 bildschirmzentimeter um die HKL eine mondlandschaft, dass nichtmal mehr panzer durchkommen lol.

    hatte einen guten vorstoßmachen können mit meinen beweglichen und gepanzerten verbänden aber mein endziel (wenigstens erstmal eine der feindlichen basen zu plätten) ging nicht ganz auf.

    weiß nicht genau, glaube aber die map geht so 25-30 stunden nun (ganzes wochenende). habe nimmer so viel, dafür bin ich wie gesagt nach all den stunden so derart eingegraben, dass der compu sich immer wieder verzettelt und sich auf minenfeldern wiederfindet (mit den panzersprerren lassen sich ja schöne dead traps bilden).

    habe noch 4 stugs, 2 panzer IV, einen wurfrahmen (nebelwerfer auf halbkette), paar granatwerferteams (ich liebe die), eine pak38, 5 beutepaks (lebenswichtige beute) und paar trupps pios (keinerlei normale infanterie mehr). dafür aber wie gesagt ein stellungssystem mit MG bunkern vom feinsten.

    da der compu ja doppelt soviele einheiten haben kann wie ich gab es russenangriffe vom allerfeinsten. bis zu 10 fahrzeuge mit pulks von infanterie ein einen kleinen stellungsabschnitt von mir. geilgeilgeil.
    immer wenn ein feindangriff zum erliegen kam schicke ich sofort ein oder 2 pioteams zum ausschlachten der wracks und minition/waffen aufsammeln. es geht um jede granate mittlerweile.

    mittlerweile scheint er auch noch kaum nachschub bauen zu können, mal sehen ob mal wieder nachschub in sachen manpower fließt. hätte gerne die sahce beendet (egal wie).

    verluste des gegners sind schon bald fünfstellig lol

  4. #4
    ich hab coh auch aber habs noch nie online gespielt. die kampagne hab ich sogar auch noch nicht mal durchgespielt. aber klingt ja so als wären die mp schlachten lustig .

    ich glaub ich werd mcih dann auch mal mit euch einreihen mal gucken wann ich zeit hab dann können wir ja mal zusammen daddeln

  5. #5
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    hehe das kennen wir stimms sniper
    also wenn ihr lust habt nur bescheid sagen ihr n00bs dann machen wir mal in 4std gefecht :agrue: :drinking:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #6
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    es geht weiter :twisted:

    http://www.companyofheroesgame.com/
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hab ich schon 8)

  8. #8
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    und wie is es?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    das läst mir jetzt keine ruhe ich fahre schnell los und hole es mir :mrgreen: :drinking: :guteidee:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •