Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Da es wirklich billig ist habe Ich bis jetzt alle add-ons (39-41) gekauft.
    Und bestätige die Kritik oben - keine Originaltät, viel zu leicht (auf höchster Schwierigkeitsstufe), ohne Spannung.
    Ein Szenario braucht ca 30 Minuten wenn man es langsam und ordentlich spielt. Wenn man es nur so spielt um zu gewinnen dann geht es in 15 Minuten weil man genau dieselbe Strategie bis zum Kotzen wiederholt.

    Diese hochwissenschaftliche Strategie ist auch als "Stein, Schere, Papier" bekannt. Artillerie gewinnt gegen Flak, Flak gewinnt gegen Luft und Luft gewinnt gegen Artillerie.
    Wen es jemand erreicht dies in der richtigen Ordnung zu machen (die die nicht wissen wie es richtig zu machen sind wahrscheinlich nicht mehr zu retten), dann ist der Sieg systematisch sicher.
    Panzerwaffe ist da um amüsante Geräusche zu machen.
    Da der Feind den IQ einer Schnecke hat und immer wieder die 7 Einheiten um eine Stadt in derselben Weise aufstellt, kann man das Spiel fast blind spielen. In dem ganzen Spiel (samt add-ons) habe Ich keine einzige eigene Einheit verloren ... das macht nicht mal Spass.

    So. 4 € für ca 4-5 Stunden ziemlich eintöniges Spiels. Obwohl es nicht viele € sind, waren es verschwendete Stunden.
    Natürlich Ich bewerte es so schlecht weil für mich ein Spiel eine echte Herausforderung sein muss. Ich mag wenn es (sehr) schwierig ist und wenn die grauen Zellen vollgas arbeiten müssen.
    Ich behaupte nicht dass jeder ähnliche Anforderungen haben muss.
    Aber Panzer Corps entspricht nicht meinem Pflichtenheft und Ich würde es nur den empfehlen die Spass mit Mensch ärgere dich nicht (auch) haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •