Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Battlefield 3

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    Battlefield 3

    Will hier keine große Laberei wegen Origin und Spyware anfangen, aber wer spielt denn Battlefield 3? Habs mir gestern inkl. neuer Grafikkarte geholt und bin schlichtweg überwältigt!

  2. #2
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    werds mir wohl auch mal zulegen, bei uns in der Bude hats mitlerweile nen eigenen Clan . allerdings hat bei mir immernoch CC und Arma2CO prio.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #3
    Ich werde mir es auch in den nächsten Tagen mal zulegen. Man kann ja Heiko und Basti nicht alleine auf dieses Spiel loslassen.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wir haben ingame mal die 7ID als Squad gegründet. Heisse im Spiel auch Tribun76. Wer möchte, der kann mich gern mal antexten.

  5. #5
    Huch - Basti hat mir grad geschrieben dass ihr auch zockt? Nice!! Dann sollten wir als 7id auftreten! hehe und das Schlachtfeld rocken!

    ICH BIN IMMER WIEDER KOMPLETT UEBERWAELTIGT, WENN ICH DAS GAME AN MACH!

    Da blaest dir ne Wand von Grafik und fettestem Sound entgegen - unglaublich! Das ist allergemeinster War-P0rn und du kommst da nich weg von. Unglaublich, was die da geschaffen haben. Naja - bevor ich hier noch hyperventiliere - es ist geil und wenn wir zusammen zocken koennen, um so mehr.

    Ich habe mich naemlich im Moment wegen nicht alleine zocken mit nem lokalen Clan von Kumpels zusammen getan und spiele dort einfach mal so mit aber wenn wir was zusammen aufziehen koennen, dann los!

    Arma2 ist immer noch mein Liebling und da wird weiter gemacht aber BF3 ist einfach zu sexy um nicht gespielt zu werden hehehehehe


  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ja, hab sowas wie BF3 auch noch nie gesehen und gehört, das muss man mal so sagen. Waräger ist inzwischen auch an Bord und vielleicht die KielerSprotte auch noch. Dann haben wir ne kleine Truppe zusammen. Heiko und ich haben inzwischen als Panzervernichtsungstrupp auf der Firestorm-Karte epische Gefechte ausgefochten!

  7. #7
    Sehr schoen !!
    Wir waren gestern noch die ganze Nacht auf dieser Karte mit der Klippe unterwegs .. watn Spass!

    Also ich werde heute abend wieder rein gehen. So bald ich unter Windows bin, werde ich die 7id Gruppe aufsuchen und beitreten und wenn ihr online seit, koennen wir ja ein Spielchen wagen oder?

  8. #8
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich denke, dass wir so ab 20 Uhr dann alle da sind. Im TS sind aber schon ein paar.

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das hat wirklich Spaß gemacht mit mehreren. Merke: Alleine ist man in diesem Spiel hilflos ausgeliefert, vor allem auf den großen "Außenkarten". Da kommt man echt nur im Team mit Rücken- und Flankendeckung weiter. Auf den Karten "Bazaar" und "Metro" reicht es auch alleine mit dem Granatwerfer in die Menge zu ballern, irgendeiner fällt dann immer um. Übrigens: Zum schnellen Leveln eignet sich "Metro" ganz besonders, da man dort reviven, heilen und mit Munition versorgen kann wie auf kaum einer anderen Karte.
    Geändert von Tribun76 (08.11.2011 um 14:04 Uhr)

  10. #10
    Sagt mal welche Version habt ihr eigentlich, gibt ja zwei , einmal Standard und "Limited Edition". Lohnen sich die 10 Euro mehr für die Limited Edition ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •