Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Battlefield 3

  1. #11
    Die Limited Version: Scheint tatsaechlich, dass die andere Version geschnitten ist? Ich hab meine direkt von EA deswegen weis ich nicht wie das im Laden steht.
    Und mit der Limited Version hast du dann auch die Back to Kargend automatisch - das ist namentlich dann DLC und due müsstest nochmal dafür zahlen. Ich schaetz mal, dass der DLC dann sicher so gegen 20 EUR kostet.

  2. #12
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Meines Wissens gibt es in Deutschland die Box-Version nur als "Limited Edition". Keine Ahnung, ob da was geschnitten wurde. Habe auch gelesen, dass wir coolen Typen mit der Limited-Version dann im Dezember die "Back to Karkand"-Map bekommen.

  3. #13
    Ik hab och die Limited Edition aus dem Laden. Wie Print schon sagt hast dann später kostenlosen Zugang zu Back to Kargand. Klassische Battlefield 2 Karten, Waffen und Fahrzeuge. Die anderen müssen bestimmt dann dafür zahlen. Und wir wissen ja, EA ist da nicht gerade der Anbieter für günstig.

    Auf der Verkaufspackung steht 100% Uncut.

  4. #14
    Na ja hab nen recht günstigen Anbieter gefunden, wo mich die Standard Version nur 22 Euro gekostet hat. Scheint zwar ne russische Version zu sein, aber mit etwas Gefrickel kriegt man das wohl umgestellt. Kann zwar sein, daß mir das nachher noch Probleme bereitet aber ich denke, daß es das Ding in ein paar Monaten eh als Steam Angebot mit allen Zusatzpacks gibt.

  5. #15
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    steam würde ich mal ausschliessen... es gibt da bestimmt verträge mit origano

    *edit
    habe übrigens auch limited Edition.
    Geändert von waraeger (09.11.2011 um 09:22 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich kann mich recht gut erinnern, wie lange Battlefield 2 seinerzeit zum Vollpreis verkauft wurde. Jahrelang. Ich würde nicht darauf hoffen, dass EA in wenigen Monaten dieses Millonenprojekt zum Ramschpreis raushaut.

  7. #17
    Na ja mal abwarten, die Origin Geschichte hat denen massiv geschadet und Cod MW3 kommt ja auch noch raus. Selbst wenns nicht auf Steam als Super Sonderangebot erscheint werde ich wohl nicht in die Röhre gucken, das Expansion Pack "Back to Kragand" habe ich bei Direct2Play auch schon gesehen.
    Installation und überschreiben der Sprachdateien funktionierte im übrigen problemlos. Muss also doch kein russisch lernen .

  8. #18
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab mich mit der Origin-Sache auch mal etwas länger auseinandergesetzt. Im Grunde genommen war das nichts anderes als eine totale PR-Katastrophe. Hätten sie die EULA von Anfang an anders formuliert und das alles im Rahmen ihrer Vermarktung vernünftig kommuniziert, dann hätte auch kein Hahn danach gekräht. Steam beispielsweise macht nichts anderes als Origin, auch hier wird die Festplatte gescannt. Gleiches gilt in Maßen wohl auch für Google und Konsorten. Ein Sturm im Wasserglas, der EA noch nichtmal wirklich angekratzt hat.
    Geändert von Tribun76 (09.11.2011 um 10:46 Uhr)

  9. #19
    Scannen ist wohl nicht das richtige Wort, da werden vielmehr die ACLs angepasst und dazu müssen alle Dateien die unter dem selben Programmpfad wie Origin liegen angefasst werden. Wenn man Origin, wie ich, woanders hin installiert sollte der unter ProgramData eigentlich nichts anfassen. In jedem Fall ist das Spiel schon recht hübsch und wer die 40-50 Euro scheut, sollte wirklich mal bei Direct2Play reinschauen (http://www.direct2play.com/categories/Hot-Deals/), weil die nur noch ca. 40 Keys haben.

  10. #20
    Zum Thema Steam und BF, ich ziehe in Zweifel das Steam das Programm aufnehmen wird, Stand derzeit vertreibt Steam keine Titel mehr von EA die über Origin gesichert werden (z.B. Dragon Age 2 wurde rausgenommen). Dürfte dann auch für Mass Effect 3 gelten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •