Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Rohleder
    Ist doch alles in Ordnung Berserker, wenn ich weiterhin als Gast hier aufschlagen darf stimmt mich das soweit glücklich und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Befehl aus Berlin und ich kämpfe wieder gemeinsam mit Euch an der Westfront.

    Mit besten Grüßen aus Berlin

    Rohleder
    hehe, moin alter haudegen, brauchste etwa ne schriftliche einladung um an die front zu kommen?? oder muss man persönlich mit den kettenhunden vor der tür stehen :twisted:

  2. #42
    Zitat Zitat von Tank
    hehe, moin alter haudegen, brauchste etwa ne schriftliche einladung um an die front zu kommen?? oder muss man persönlich mit den kettenhunden vor der tür stehen :twisted:
    Momentan bin ich aus beruflichen Gründen, zeitlich leider sehr eingeschränkt, da ist an einen Einsatz momentan nicht zu denken, wenn dann gebe ich bescheid , bräuchte dann aller Wahrscheinlichkeit auch eine komplette Einweisung.

    @ Sniper

    He he, det war ne goile Angelegenheit, die Sache mit dem Puck

  3. #43
    Zitat Zitat von Rohleder
    bräuchte dann aller Wahrscheinlichkeit auch eine komplette Einweisung.
    Machbar

  4. #44
    So hab heute auch meine KK bekommen und ich denke ich werde bald auch wieder für länger einsteigen
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #45
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    habe das unsticky gemacht. paar blumenkinder hat der bersi gekickt aber mei.. der thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen befürchte ich lol

    war gerade meine i-net lose zeit glaube ich ops:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •