Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    "Operation Saturation" Mission #6 Now organising .

    and were Looking for He-111 Pilots and Fighter Pilots to join in Our Venture to the Allied Factory and some Very Intensive Combat Situation.

    Were Looking for Axis Combat Fighter Squads to Join us and Bring there Knowledge and Experence to the Flight.

    Were Looking For Experenced He-111 Pilots for Leadership Roles in Flight Leaders and Group Leaders.

    We Want the Playerbase to Experence Intense Combat, Experence the Horrors & Triumps of World War II Bomber Pilots, and Hopefully Have some "Fun" during our Mission.

    as Usual, the Mission will be Conducted on the Weekend and at a time that is Friendly for the Euro and N. american Players to try to give the Majority of the Playerbase an Opertunity to join us.

    Please PM Me here on the Play School Forums or on the OKA (Axis) Forums if your Interested and What Role your Interested playing.

    TGT and Flight Operational Fields will be given out when you Join the Mission. anyone Wishing a Leadership Role please state that interest in your PM.

    Thanks to All 45 who Joined us last weekend \~/ Cheers to all of you. Hopefully things will get a Little Better this week and we will have Better Results.

    jammyman
    Axis Airforces Commanding Officer
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    Hast du den kontaktiert wegen der Uhrzeit Bersi? Oder soll ich nachhaken?

  3. #3
    Das ganze stammt von Jammyman (Oberbefehlshaber LW):

    Frei übersetzt von mir:

    Wir suchen nach HE-111-Piloten und Jäger-Piloten die uns auf diesem Unternehmen in Richtung der allierten Fabriken und einer sehr intensiven Kampfsituation begleiten.

    Wir suchen Achsen-Kampf-Geschwader, die uns auf diesem Flug begleiten und ihr Wissen und ihre Erfahrung einbringen.

    Wir suchen erfahrene He-111 Piloten für Führungspositionen als Gruppen- oder Staffelführer.

    Wir wollen, das die Spielergemeinschaft ein intensives Kampfgefühl erleben kann, die Schrecken und Triumphe der 2. WK-Bomberpiloten nachvollziehen kann und hoffentlich auch etwas Spaß in dieser Mission hat.

    Wie üblich wird diese Mission am Wochenende zu euro- und nordamerikanisch-freundlichen Zeiten stattfinden, um es der Mehrheit der Spielergemeinschaft zu erlauben uns zu begleiten.

    Bitte schickt mir eine PM (Anmerkung: Jammyman) auf dem Playschool-Forum oder OKW-Forum wenn du interessiert bist und gib an welche Rolle du übernehmen möchtest.

    Das Ziel und die operativen Flughäfen werden bei Missionseinstieg ausgegeben. Jeder der an einer Führungsrolle interessiert ist, sollte dies in seiner PM angeben.

    Danke an alle 45, die beim letzten Wochenende dabei waren. Ein Hurra für diese Piloten! Hoffentlich läuft es diese Woche etwas besser und wir erreichen ein besseres Ergebnis.

    gez.

    jammyman
    Axis Airforces Commanding Officer

  4. #4
    Bat? Das is doch genau dein Ding, vielleicht (nur ein Vorschlag) solltest du als zukünftiger LW-HC mal mit Jammyman reden und die deutsch-sprachigen Flieger unter deiner Flagge vereinen (soll heißen dich als Ansprechpartner auf den .de / WR-Pages outen).

  5. #5
    ja is ne idee... nur gibst meiner meinung nach nicht wirklich viele deutsche rdp flieger. bzw kenn ich zur zeit nicht wirklich viele.

    die paar von uns die ab und zu mal fliegen
    triton vom wolfsrudel.

    ich glaube das wars auch schon, alle anderen waren nur gurz mal dabei und haben sich danach nicht mehr beim rdp bomben oder im channel dafuer blicken lassen.

  6. #6
    Dann hol dir die Erlaubnis vom Jammyman und dann poste auf den deutschen Boards das zu der Ansprechpartner für die OP auf den deutschen Foren bist und die dich wegen der Uhrzeit anschreiben sollen. :wink:

    Dann lernste welche kennen.

  7. #7
    Sunday 3pm EST / 8pm GMT
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    Wieviel sind denn mitgeflogen und was ist als Ergebnis rausgekommen?

  9. #9
    Hier mal screenies










    Ergebnis war besser als letztes mal :wink:
    waren zwar weniger leute dabei aber alle sind durchgekommen und fast alle Bomben haben getroffen (meine nicht :evil: ) naja war auch erst mein 2. RDP run und zum ersten mal mit der c4 level bomben gemacht :shock:

  10. #10
    10 he-111

    und so etwa auch 10 eskorten

    sind ueber die zealands haben da ews ausgelöst dann uebers wasser und bei calais richtung S auf montreuil und abbeville zu.

    leider sind jammymans fluege immer etwas unorganisiert so das keiner ausser den 7.id leuten wusste wer was bomben sollte, so haben nach meiner einschaetzung von 10 bombern nur etwa 4 die feindlichen fabriken getroffen, und 2 davon waren bersi und ich ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •