Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    BF3 für 20 €

    Für all diejenigen, die nicht bereit sind 40-50 Euro für BF3 auszugeben, gibt es hier eine Alternative:
    Direct2Play bietet Battlefield 3 für 21 Euro an ( http://www.direct2play.com/categories/Hot-Deals/ ).

    Wo ist der Haken wird der eine oder andere sich nun Fragen, nun ja, es handelt sich um russische Versionen. Allerdings bietet Direct2Play ein Sprachpaket zum Download an mit dem BF 3 auf englisch bzw. deutsch umgestellt werden kann. Hierzu ist zwar etwas Bastelei notwendig, wer allerdings schon einmal eine Zip Datei entpackt hat und weiß was die Registry ist, sollte keine Probleme haben.
    Ich habe das Angebot getestet und kann bestätigen, daß es läuft.
    Direct2Play versichert, daß die versandten BF3 Schlüssel (Download erfolgt über Origin) direkt vom Hersteller kommen und nicht etwa "vom LKW gefallen sind".

    Ein gewisses Restrisiko bezüglich der Sprachanpassung zukünftiger Updates und Erweiterungen besteht natürlich, aber in Zeiten wo nicht einmal mehr die Währung sicher ist kann zumindest ich gut damit leben.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    son mist CoD MW3 für 20€ und ich hab 50€ bezahlt...aber muss sagen es hat sich gelohnt:-)
    ende des monats hol ich mir BF3, dann gehts erstmal vorwärts:-)

  3. #3
    Die keys werden gesperrt mit großer wahrscheinlichkeit ... würd es nicht riskieren , EA sperrt russische bzw asiatische keys wen du mit deutscher bzw europäischer IP einloggst....
    wollte ich nur sagen , aber naja kann gutgehen aber gibt viele viele fälle wo es nicht gut ging und nach 2wochen origin account gespert war

  4. #4
    Also ich hab 2 Keys gekauft und keiner ist gesperrt worden, das ist ein Ammenmärchen daß EA russische Keys mit europäischer IP sperrt. Vielmehr gab es wohl russische Keys die nicht von EA stammten und deshalb gesperrt wurden, war auch nur ein Distributor betroffen. Was allerdings passieren kann ist, daß man nach jedem Update die Sprachdateien wieder überschreiben muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •