Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Deutsche OP!

  1. #1

    Deutsche OP!

    Hallo,

    ich wollt einfach mal ein Meinungsbild einholen, ob eurerseits Bedenken bestehen ab und zu eine Alle-deutsch-Op, gemeinsam mit PLD, WR und StG und allen anderen deutschen Spielern teilzunehmen.

    Es geht mir dabei vorrangig um Spaß und ich würde gerne mal sehen wie das so ist, wenn die deutsche Horde über eine Stadt herfällt.

    Gezwungen wird ja sowieso keiner.

    Als theoretischer Termin wurde der Samstag, 09.12.06 eingeworfen!

  2. #2
    habe im prinzip kein problem damit und wenn ich online bin gehe ich dahin wo der squad ist.

    TS mit PLD ----> NO WAY

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,warum nit.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    77
    Genau sowas wollte ich gestern im .net Forum fragen. :P

    Bin dabei!

    Aber auf das 130. TS will ich auch net unbedingt.

    Ich hätte aber nur Samstags und Donnerstags Zeit.

  5. #5
    Ich hab zwar keine Zeit möchte dich aber darauf hinweisen die OP rechtzeitig mit dem jeweiligen Armee Kommandeur abzuklären.
    Nach der letzten OP wird es nicht nocheinmal einfach so ein AO geben nur weil die DE Community das will, "not gonna happen".
    Der Verlust von St. Menehould sitzt denen noch zu tief in den Knochen. Brauchst du Parasit und Greni aber nicht unbedingt auf die Nase binden, daß die letzte Community OP den Allies mehr geholfen hat als uns, sonst gibts gleich wieder Diskussionen. Hört eben keiner gerne daß er Mist gebaut hat.

    Also poste im Officers Club ein paar Tage vorher das was geplant ist und melde dich wenns losgeht beim zuständigen Army OiC.
    Eventuell sagt dir dann schon jemand was ihr angreifen könnt.

  6. #6
    @ Schakal

    Jo, das hab ich vor, das Ziel in Abstimmung mit dem HC-Armee-kommandeur zu benennen und es vorher zu posten, bzw. auf dem Dienstweg per Email nach oben zu geben. Ist ja noch was Zeit. Hab den entsprechenden Teil dazu gelesen.

    Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass das beim letzten Mal der Fall gewesen wäre. Aber anscheinend ist da ja einfach ein Ziel ausgesucht worden und los. KA, war nicht dabei. :wink:

    Aber ich wollt halt erstmal intern abklären, wie die Lage ist.

  7. #7
    hat denne die PLD keinen mehr im HC?? oder zumindest WR hat doch --> die sollten das doch dann mitbekommen haben oder??



    aber im endeffekt egal wem es geholfen oder geschadet hat --> wenn durch so eine aktion 50 spieler spass am GAME haben/hatten und evtl. noch 3noobs
    dazu kamen und dadurch beim game bleiben -> könnte mich das HC mal kreuzweise 8)

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    77
    Die PLD hatte/hat einen im HC, mir fällt bloß sein Name nimmer ein. Aber der war auch nie so wirklich aktiv.

  9. #9
    wer hat denn dann das sagen da?
    muss parasit dabei sein?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #10
    naja der para wird schon dabei sein bersi :wink:
    greni ja auch :twisted:


    aber wenn dann bin ich für folgendes (kannst du ja vorschlagen zkai)

    einer macht obermotz und verteilt den Squads aufgaben zu.

    was schon mal vergessen werden kann --> mich unter ein kommando von Greni stellen--> nicht mal für ne communtiy OP würde ich das machen!!!!!!

    oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •