Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Opel faahn

  1. #11
    Also mit den Farben hatte ich auch so meine Probleme.
    Hatte mal früher auch weiß und grün versucht, gab aber immer wieder mal Situationen, wo man die Namen nicht sah (Wolken, Grünzeug usw).
    Dann kam ja immer mehr zum einfärben, da mußte ich jetzt doch zum Pink greifen, ist jetzt der Missionsleader. Einziges Problem sind die Noobs, das neongrün hab ich für Missionsmitdglieder.

  2. #12
    (November 29th - Oberkommando der Wehrmacht)
    7. ID Spa Opel race
    (Oberstleutnant Zkai) Oberstleutnant Zkai, Offizier der 1. Kampfgruppe, 27. Infanterie Division reported from the Spa 7. ID Opel race. Alzheima took the lead early on and kept it until Marley got ahead using some Formel 1 moves leaving the others way behind. The fight for the runner up was brutal and Marley kept the lead and won, followed by Maffay, 2nd place, and Alzheima 3rd place. A little bit later, Jentzsch, followed by Jurgass made it to the finish line, followed by tank. Sniper09 didn´t make it all the way.


  3. #13
    wie immer cool gemacht zkai

    mann müsste mal nen RACE event starten so auf dem trainingsserver in 3 klassen

    OPEL
    Rennewagen
    232

    und da den champion küren.

  4. #14
    Na.. ich schick meistens nur die Bilder und den Text. Das Grafikdesign macht Svedala. Hat er ganz gut drauf mittlerweile.

    Mal schauen was wir als nächstes machen.

  5. #15
    was auch immer spassig ist

    mit fallschirmjäger oder INF auf nen feindlichen Flughafen oder in eine Fabrik mit sappern und dort sappen.
    zwar net effektive aber spassig allemal 8)

  6. #16
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Wir könnten eine Mission ala das dreckige Dutzend machen, geheimer anflug bei nacht bspw
    Ingamename: Mrklotz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •