Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Deutsche OP!

  1. #11
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    77
    Greni ist vieleicht nicht einfach, aber seine Führungsqualitäten hat er im Spiel. Ohne Greni wäre die 130. nix.

  2. #12
    Zitat Zitat von jentzsch
    was schon mal vergessen werden kann --> mich unter ein kommando von Greni stellen--> nicht mal für ne communtiy OP würde ich das machen!!!!!!
    Tja, ich würd mich wahrscheinlich nicht unter ein Kommando von Parasit stellen, dafür ist er mir zu hektisch. Wir werden mal schaun wies läuft.

    Wahrscheinlich wird das grobe Ziel mit HC abgestimmt und dann die Stadt Squadmässig aufgeteilt.

    Einer wird den Obermotz machen und die Aufteilung vornehmen. Greni hat mich vorgeschlagen die Leitung zu übernehmen.

    Wie das mit TS abläuft weiß ich noch nicht, evtl. machen wir einfach nur einen gemeinsamen Chatchannel und gut ist. So schwebt mir das zumindest vor.

  3. #13
    Zitat Zitat von Zkai
    Greni hat mich vorgeschlagen die Leitung zu übernehmen.
    Nachtrag: Wahrscheinlich weils im Moment auch mit der schwierigste Job ist und er auch weiß, das bei jeder anderen Konstellation jeder im Dreieck springt. :wink:

  4. #14
    Zitat Zitat von Maffay
    Greni ist vieleicht nicht einfach, aber seine Führungsqualitäten hat er im Spiel. Ohne Greni wäre die 130. nix.
    wegen mir kann der sonstwas für dinger haben. is mir naja ziemlich schnuppe. greni ede wolzow oO es geht schon wieder los hier
    8)

  5. #15
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    meine antwort lautet nein absolut nicht was gewissen leute mal über die 7te gesagt haben nur weil se rausgeworfen wurden nee laß mal und dann noch para auf TS bin froh das ich das net mehr hören muß " afk brot backen "
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #16
    Zitat Zitat von BeSt583
    " afk brot backen "
    lol
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #17
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von BeSt583
    " afk brot backen "
    :silly: :tot:

  8. #18
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    wat habt ihr das schon vergessen ich glaube das werde ich noch meinen kinder erzählen wenn ich mal welche habe :drinking: :silly:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #19
    Zitat Zitat von Schakal
    Ich hab zwar keine Zeit möchte dich aber darauf hinweisen die OP rechtzeitig mit dem jeweiligen Armee Kommandeur abzuklären.
    Ich tu dich nachher mal eine OP-Order schicken.

    Samstag, 16.00 Uhr

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Bissel früh 1600,da bin ich noch beim Fussball.....erscheine wohl dann später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •