Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Hmmm? Falsch.

    Ich hatte im Ausbildungsteil den OIC mal erklärt. Liest mal wieder keiner. :roll:

    Kurz: OIC kann ein natürlich ein AO setzen.

  2. #22
    na dann habsch doch recht.
    endlich
    "mann reiche mir blumen" 8)


    aber braucht dann der OIC wenn er ein AO setzt immer noch 2 andere HCler die das AO bestätigen?? oder kann er das dann alleine??


    ps: ich habe deine OIC erklärung gelesen und sie auch so verstanden, deshalb war ich ja auch so überrascht von snipers äusserung.

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    :roll: Upps...hehe

  4. #24
    Nö,

    EIN OIC oder HC ruft zum Angriff und dann startet ein Timer.

    Nach 90 Sekunden wird das AO dann gesetzt. In dieser Zwischenzeit kann ein HC (oder der AO-Ausrufende OIC) ein Veto einlegen und den Befehl stornieren. Er kann das also alleine

    Diese EIN-HC-Befehl gilt auch für Brigade-movement, Brücken-AOs usw. Darum dauert es nun auch länger fürs bewegen, wenn wir eine Stadt erobert haben.

    Ablauf: HC/OIC erteilt den Befehl, TIMER, Befehl tritt in Kraft, TIMER bis KG sich bewegt.

    Negativ: Nur der OIC (ob nun normaler Spieler oder ein HC-OIC) kann seine KG bewegen. Das heißt ein Spieler macht zum ersten mal OIC, kennt die Befehle nicht und soll bzw. muß seine Brigade bewegen. Das ist schonmal etwas problematisch, da auch kein HC in diesem Moment ihm die Aufgabe abnehmen kann und es schneller erledigen könnte.

    Deshalb sollte sich ruhig mal jeder damit beschäftigen, man weiß ja nie ob man nicht doch mal in so eine Position kommt.

    Wer reinschnuppern möchte (ohne Action) kann mich ingame mal ansprechen und ich werd ihm zu einem OIC-Posten zum angucken verhelfen. Wie gesagt, auch ohne dass es ein Kampf-posten ist, z.B. für eine rückwärtige Brigade.

  5. #25
    och wenn dann Front und nen AO auch gleich setzen :twisted:

  6. #26
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    flaggen hin, AOs her.
    hat nix damit zu tun, dass offze oberhalb KG nicht bzw nur selten ins spiel einloggen. wenn sie nicht online kommen oder nur permanent heulen dass früher alles besser war, austauschen die kerle. da gäbe es eigentlich nix zu diskutieren.

  7. #27
    aber dann haben wir ja wieder das problem keine HCler und selbst jetzt musst du ja erstmal zum OIC vorgeschlagen werden von nem HCler falls ich das richtig verstanden habe.

  8. #28
    Zitat Zitat von jentzsch
    aber dann haben wir ja wieder das problem keine HCler und selbst jetzt musst du ja erstmal zum OIC vorgeschlagen werden von nem HCler falls ich das richtig verstanden habe.
    Ich glaube es geht sogar von einem anderen OIC.. prinzipell natürlich von einem HC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •