Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Laangweilig..

  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    aber traurig isses schon. 20 aktive und nur 3 oder 4 haben binnen zwei tagen hier überhaupt reingeschaut.

  2. #12
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Auris
    ja, ich will auch die guten alten zeiten zurück! sofort!
    und woran scheitert es derzeit? laufen wieder nur 5 hansel rum und jeder woanders, richtig?
    so siehts aus Vasi, sind aber auch mal mehr als 5 :-)
    Andrew01

  3. #13
    wird mal zeit das du dich mal wieder ingame blicken lässt. gibt ja auch neuerungen seitdem du weg bist. so wie den sherman 76 und lmgs kann man jetzt in fenstern und an sandsäcken aufstellen und es gibt 3 neue paks und springende granaten .

  4. #14
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ja und damit du nicht völlig verwirrt bist, gibt es den Red Shaking Screen auch wieder, hatte ich bis jetzt zwar nur im Panzer aber wird im Opel auch klappen :-)
    Andrew01

  5. #15
    So, erstmal alles so halbwegs hingebogen, ab morgen werd ich wohl wieder reinschaun.
    Aber so richtig hüpfen tun die Granaten nicht, klatschen ja bloß an die Wand und fallen dann runter.
    Beim ersten Versuch auch fast selber erwischt, weil man jetzt länger drücken muß um sie weiter zu werfen.

  6. #16
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Andrew01
    das Lore versaut die Statistik :-)
    sei doch nicht so pessimistisch und wenn du auch noch kommst Lore zahl ich dir deinen account :-), wenns dann endlich wieder squad spielen wird wie früher
    dasn wort

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    satte 14 stimmabgaben und von denen spielt die hälfte nichtmal naja danke. zocke dann doch wieder neocron.

  8. #18
    Baa, bin ganz schön aus der Übung. Und Parasit der Hund hat mich gleich nach dem spawnen abgeschossen.

    Das jetzt die Wraks der Panzer liegenbleiben wußte ich ja, aber hin und wieder auch ein paar Leichen. Und ich Blödmann holze da drauf und wunder mich warum die nicht sterben wollen (war recht weit weg).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •