Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    pps: wenn jemand aron oder janosh sieht, sagt denen mal die sollen sich im forum registrieren... falls die zwischenzeitig nicht den clan gewechselt haben (waere ja nicht zu veruebelen gewesen).

  2. #12
    Zu wem sollten die den gehen wenn doch eh keiner da ist? :P

  3. #13
    Peinlich musste gerade so eine dumme Frage stellen :wink: Im Moment geht es noch ein wenig drunter und drüber, bei meinem Monk sind einige Sachen abhanden gekommen bzw. sind eine Stufe abgewertet worden. Im Moment kam ich eigentlich zu nichts außer meine Chars umzustellen und neu zu skillen, dann stellte sich KK stur weil sie den Special Forces nicht von der Rifle Variante in die Pistol umtauschen wollen :? Muss mir noch die Naniten besorgen und die Tools erst bauen lassen damit ich sie modden kann. Lustig für den PPU ist auch das seine Shields nach einem Sync von PPU auf fremdcast reduziert werden. Angeblich soll es 4 neue WoC Waffen geben und 1 neue Cave, gesehen habe ich die aber noch nicht. Hoffe das ich Morgen alles soweit fertig habe um mich mal umzuschauen :P

    PS: Ich weiß nicht wie lange der SA in die Pistol Version getauscht wird, ich werde Morgen beim Umtausch von meinem SF fragen.

    PPS: Gerade gelesen das alle Rares und WoC Sachen die im Moment gebaut werden wohl Full Artifact sind :roll:

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Zitat Zitat von Taiden

    PPS: Gerade gelesen das alle Rares und WoC Sachen die im Moment gebaut werden wohl Full Artifact sind :roll:
    verdammt und ich bin nicht da :evil:

    wegen SA hofffe ich doch auch dass die umtauschaktion laenger laeuft sonst gibts amoklauf :twisted:

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    ps: den SF sollen die ja angeblich nun auch ohne gezeter umtauschen.

    frage mich nun aber, was mit alten HN BPs des SFs passiert. hatten da ja noch nen grossen stack auf lager dank gurke (og brand).. hmmm.

  6. #16
    Da fehlt noch ein g.

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    laber nitt. guckste dir 2.2 auch an og?

  8. #18
    also ich schau da auch mal länger rein wenn ich zeit finde

  9. #19
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von Solin
    also ich schau da auch mal länger rein wenn ich zeit finde
    fein. hatte Dir uebrigens ne test-sms geschickt letzte woche auf die handy nr die Du mir mal geschrieben hattest, kam aber keine reaktion

    EDIT; ARGH^^ ich bins vasi, bin aber ja gerade bei sniper in duesseldorf !! hab einfach drauf los geschrieben, garnicht gemerkt, dass sniperioer nen auto log-in hat

  10. #20
    Zitat Zitat von Vasquez
    laber nitt. guckste dir 2.2 auch an og?
    Weiß ich noch net. noch bisschen was um die Ohren, wovon ich die Hälfte wieder vor mir hinschiebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •