Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Oh Mann, schon wieder ein Jahr rum...

    EDIT - Bin interessiert an:

    Guns of August
    World War One Gold
    Storm over the Pacific
    Geändert von Tribun76 (22.11.2011 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
    EDIT - Bin interessiert an:

    Guns of August
    World War One Gold
    Storm over the Pacific
    Interessante bzw ungewöhnliche Auswahl. Also Guns of August habe ich. Ich finde es sehr gut. Sieht relativ minimalistisch aus, hat es aber in sich. Ist wie Schach. Da muss jede Offensive genau geplant werden. Bringt den Grabenkrieg irgenwie gut rüber sowie die Problematiken des 1.WK (Moral der Truppe und der Heimat, Nahrung etc.). Wer ernsthaft an dem Zeitraum interessiert ist liegt hier schon richtig. Dürfte aber vielen zu "trocken" sein.

    World War One hatte ich die Demo probiert. War recht laggy bei mir. Ist nicht von AGEOD, auch wenn es die selbe Engine benutzt (wie Pride of Nations) sondern wurde unter Lizent entwickelt. Konnte nicht damit warm werden. Empfehle unbedingt die Demo zu probieren, ob es bei dir läuft und ob dir das gefällt. Die Demo bekommst du hier: http://www.ageod-forum.com/showthread.php?t=17535

    Storm over the Pacific war bei mir nie in näherer Betrachtung. Ich mag erstens den Schauplatz n icht unbedingt und die Engine (dieselbe wie Time of Wrath) liegt mir nicht so. Hatte die Time of Wrath Demo mal probiert. War mir zu abstrakt und generisch. Die Storm over the Pacific Demo bekommst du hier: http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2520892

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •